Produkttest Dontodent

Hallo meine Lieben,
Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt. Durften einige Blogger die neuen Produkte von der DM Eigenmarke Dontodent testen. Auch ich war mit dabei. Ich habe mich darüber hergehet weil die letzte LE von Dontodent genau meinen Geschmack Getroffen hatte. Und da diese nun schon nicht mehr erhältlich ist, macht es Sinn die neue auszuprobieren.

 Hier seht ihr das tolle Paket was ich bekommen habe. In diesem war eine Zahnbürste, Dontodent Zahnpasta "Pink Grapfruit" und "Intensiv Clean", sowie das Mundwasser "Pink Grapfruit". 
Selbstverständlich habe ich die erste Zahnpasta am Abend direkt ausprobiert. Das war um genauer zu werden die Pink Grapefruit. Da ich in Moment total viel Limo in der Geschmacksrichtung trinke, hatte ich noch größere Erwartungen. 
Allgemein schmeckte die Zahnpasta sehr frisch und auch nach der Grapfruit. Doch irgendwie hatte die einen komischen Nachgeschmack. Der Vorteil an meiner alten Zahnpaste war ja, dass ich danach meinen Kaffee trinken konnte ohne einen anderen Geschmack zu bekommen. Das klappt hier leider gar nicht. Irgendwie finde ich den Geschmack auch irgendwie komisch. Zwar frisch aber komisch. Ich denke, ich werde kein großer Fan davon. Aber es gibt ja immer mal wieder LEs die mir nicht so gefallen. Ich werde dann wahrscheinlich bei der anderen Zahnpasta bleiben. Und zwar war das die  "Intensiv Clean". Diese schmeckt ganz normal nach Zahnpasta und pflegt auch gut. Leider weiß ich nicht was dort intensiver werden soll, denn irgendwie finde ich sie wie jede andere auch. Aber trotzdem wird sie bei mir im Schrank landen, da ich das sehr gerne mag. 
Kommen wir mal zu der Zahnbürste. 
Die mag ich auch gerne. Sie hat zwei runde Bereiche mit dehnen man an alle Stellen an den Zähnen kommen soll, was auch wirklich funktioniert. Auf der Zahnbürste steht, dass die Bürste weich ist. Und das kann ich nur bestätigen. Sie ist sehr weich und für mein angeschlagenes Zahnfleisch perfekt. Also die finde ich auch Super klasse. Ich weiß gar nicht was man noch alles über eine Zahnbürste schreiben kann, außer die ist Bombe. 
Zu guter Letzt habe ich natürlich noch was über das Mundwasser zu sagen. 
Es schmeckt besser als die Zahnpasta und ist frisch. Ich habe es nur einmal kurz ausprobiert, weil ich nicht so der Fan von Mundwasser bin. Mein Mann hat es intensiver getestet und ist vollkommen zufrieden damit. Er hat auch schon gesagt, dass er es gerne über längere Zeit benutzen möchte. Also auch das Mundwasser ist ein voller Erfolg der wirklich die Frische im Mund über mehrere Stunden erhält. Also auch hier Daumen hoch. 

Fazit: Ich finde die neue LE, sowie die normale Zahncreme wirklich gut. Die Pink Grapfruit ist nicht so meins, aber dafür etwas für meinen Mann. Ich werde mir eher die "Intensiv Clean" holen. Aber trotzdem kann ich sie euch empfehlen, es ist eben Geschmackssache. Also wenn ihr Pink Grapefruit mögt, versucht die Zahmcreme. 

Verzeiht bitte das komische Layout, ich wollte euch von unterwegs einen Post schicken. Da ich jetzt die ganze Woche auf der Gamescom in Köln war und deswegen so gut wie gar nicht am Computer. 

Was sagt ihr zu Zahnpasta mit richtigen Geschmäckern? Also nicht nur Minze. 

Kommentare