Shoptest BN Gardinen

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch heute mal wieder einen Shoptest. Ich war im Internet auf der Suche nach Rollos, da meine große Tochter nun endlich hinten ihr eigenes Zimmer bekommen sollte.
Nach ein paar Stunden habe ich einen Shop gefunden. Und zwar war das BN Gardinen.
Hier in dem Shop geht es nicht nur um Rollos, sondern auch, wie der Name der Firma schon sagt unter anderem um Gardinen. Dazu gibt es dort aber noch vieles mehr, was euer Heim wohnlicher macht.
Wir haben uns für ein Rollo entschieden, welches, wie kann es auch anders sein, nicht da war. Aber kein Problem, dann nehmen wir eben ein anderes. Die einzige Bedingung war ja so gesehen nur, dass es zu der rosa Wandfarbe passt. Aber nach einer Beratung per Email haben wir das perfekte Rollo gefunden.
Nach drei Tagen war das Paket auch da. Es ging schnell und Problemlos.
Das Paket kam, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, mit GLS an. Ich weiß, es sieht ein bisschen komisch aus, aber so war es optimal geschützt.
Denn es war natürlich nicht nur die Pappe drum, denn das Rollo an sich war auch noch in einer Plastikverpackung eingepackt. Es hatte keinen Knick und es war nichts kaputt.
Gegen Nachmittag haben wir uns dann dran gemacht das Rollo aufzuhängen. Da es mit Absicht ein Rollo ohne Bohren war, ging das total einfach.  Das Rollo findet ihr hier. Die Beschreibung war klar und verständlich. Wir hatten es innerhalb von 10 Minuten am Fenster befestigt.
Leider war ich zu doof zum abmessen und das Rollo ist ein bisschen zu klein, aber wenn es in der Mitte ist, ist auch das kein Problem, denn es hält trotzdem die Sonne ab und gewährt Sichtschutz.

 Hier seht ihr auf der einen Seite, wie genau es am Fenster aussieht und vom nahen, damit ihr auch die beigen Streifen seht. Also ein sehr schönes und vor allem schlichtes Rollo. Meiner Tochter hat es auf jeden Fall gefallen und das ist ja die Hauptsache.

Bis jetzt haben wir auch keine Probleme mit dem Rollo, es hält immer noch wie am ersten Tag und ist noch nicht einmal abgefallen. Selbst bei starkem Wind hält es felsenfest am Fenster. Und das obwohl es nicht angebohrt werden musste, sondern nur im Fensterrahmen eingeklemmt wurde. Ich kann es allen empfehlen die nicht bei sich bohren können.

Dazu ist an dem Rollo natürlich auch etwas dran, damit man es hoch und runter schieben kann.
Wie ihr seht, auch das ist einfach und schlicht gehalten, aber dient auf jeden Fall seinen Zweck.
Wir mögen das Rolle sehr gerne und sind froh, dass wir es aussuchen durften.
Ich bin gespannt wie lange es im Allgemeinen noch halten wird, aber ich sehe damit keinerlei Probleme.

Der Vorteil ist, dass es auch nicht zu den sehr teuren Rollos auf dem Markt gehört. Denn insgesamt lag das, was wir bekommen haben bei 30,99€.

In dem Shop gibt es wie oben erwähnt noch viele andere Produkte, diese sind in den Kategorien:

  • Maßanfertigung
  • Gardinen - und Dekostoffe
  • Fertigdekorationen
  • Sicht- und Sonnenschutz
  • Schienen - und Stangensystemen
  • Wohnaccessoires
  • Zubehör
geordert. Also hier bleibt in dem Bereich der Dekorationen am bzw. um das Fenster kein Wunsch offen. 
Bezahlen könnt ihr mit den gewohnten Zahlungsmethoden. Also mit: Pay Pal, Sofort Überweisung, Kauf auf Rechnung und mit Vorkasse. 

Fazit:Hier bleibt kein Wunsch offen, was Gardinen und Rollos angeht. Ihr habt hier eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten. Dazu ist immer jemand da denn ihr erreichen könnt, falls etwas nicht stimmt. Die Produkte, in diesem Fall mein Rollo, haben eine gute Qualität und halten das was sie versprechen. Das anbringen ist total einfach und ohne jeglichen Kraftaufwand machbar. Ich kann euch diesen Online Shop nur weiter empfehlen.

Wo kauft ihr so eure Rollos?

Bis Dahin

Eure Nariel 

Kommentare

  1. Sehr gute Arbeit, besuchen Sie auch unseren Shop! :-)
    https://mass-gardinen-shop.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen