Samstag, 30. August 2014

Shoptest Spreadshirt + Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

ich habe heute mal wieder einen Shoptest für euch. Ich wurde von Spreadshirt angeschrieben, ob ich nicht Lust habe etwas auszuprobieren. Wie ihr wisst stehe ich total darauf wenn ich mir selber etwas designen kann. Und da habe ich natürlich ja gesagt. Dazu habe ich für euch auch noch etwas schönes herausschlagen können, aber dazu mehr am Ende des Berichtes.

Ich habe mich also dran gesetzt um wir etwas zu designen. Und habe mich für eine Tasche entschieden. Denn meine geliebte Batman Tasche ist leider schon etwas ramponiert und deswegen wollte ich eine neue haben. Dazu fand ich es gut, dass die Tasche aus Stoff ist, denn diese halten viel aus und sehen gut aus.
Also habe ich mich daran gemacht. Zuerst habe ich mir die Tasche ausgesucht, es ist so eine Schultasche geworden, die im Grunde genommen komplett wie die Batman Tasche ist, nur in Stoff.
Die Tasche sollte schwarz werden und nachdem ich mir die Farbe ausgesucht hatte, konnte ich mir einen Druck aussuchen oder etwas hochladen, was ich haben wollte. Ich habe meinen Suchbegriff angegeben und auch direkt ein tolles Design gefunden, welches dann mein werden sollte.
Und das war der Design einer Police Public Call Box. Wer nicht weiß, was das ist kann ich eine kleine Info geben. Denn so sieht bei "Dr.Who" die Box aus womit der Doctor durch Raum und Zeit fliegt.
Da ich ein großer Dr.Who Fan bin und es so keine Taschen gibt die mir von ihm gefallen, fand ich es richtig cool, meine eigene Tardis zu basteln. Denn die ist ja bekanntlich großer von Innen als sie aussieht. Und so geht es meiner Handtasche auch immer.
Nachdem ich das Bild dann genau auf meine Tasche platziert habe, ging schon der normale Bestellvorgang los. Nur noch Namen und Adresse eingeben und dann hieß es warten.
Aber ich musste gar nicht so lange warten, denn innerhalb von 3 Tagen war die Tasche schon bei mir zuhause. Dafür, dass ich sie selber designt habe und sie noch bedruckt werden musste. War sie Super Schnell da. Der Druck ist im übrigen ein Flex Druck, der gerne auf T-Shirts und anderen Stoffen benutzt wird.

Und das ist sie, meine tolle neue Tasche. Ich war total begeistert, als ich sie in meinen Händen halten durfte. Sie war etwas größer als ich gedacht hatte. Denn ich hatte nicht wirklich auf die Maße geachtet. Und unglaublich cool. Der Druck sieht richtig super aus, man sieht eigentlich nicht, dass er extra für mich gemacht worden ist, es sieht so aus, als wäre die Tasche so in die Massenproduktion gegangen und nun bei mir angekommen. Es war so zu sagen, Liebe auf dem ersten Blick. Seitdem ich sie habe und meine Sachen von Batman in die Tardis verfrachtet habe, ist sie nun bei mir. Sie ist bedeutend leichter als die andere Tasche und das obwohl sie gleich groß ist. Es ist wirklich immens was das Material so ausmacht. Bis jetzt hat der Druck keine einzige Macke abbekommen und sieht immer noch perfekt aus. Und alles hat reingepasst.
Der dicke ist, dass sie innen noch eine kleine Tasche hat, indem ich meinen Kleinkram unterbringen kann, denn dass hatte meine alte Tasche nicht. Jetzt fliegen, die kleinen Sachen die man so braucht endlich nicht mehr in der Tasche rum. Der nächste Vorteil ist, dass vorne die kleine Tasche einen Reißverschluss hat und ich so hier nichts mehr verlieren kann. Denn aus meiner anderen habe ich z.B am Tag meiner Prüfung tatsächlich meine Zigaretten verloren. Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an. Der Stoff der Tasche ist nicht zu dünn, sodass selbst bei Regen nichts nass wird. Ich bin heute nachdem ich die Tasche fast zwei Wochen habe glücklich wie nie. Denn erstens habe ich noch nie jemanden mit der Tasche gesehen und zweitens ist sie total klasse zu tragen.

Und falls euch T-Shirts interessieren, schaut euch doch diese hier mal an: Dumme Sprüche T-Shirts  

Kommen wir jetzt zu der kleinen Überraschung die ich für euch habe. Und zwar könnt ihr bei mir wieder etwas gewinnen. Dieses Mal handelt es sich um einen Gutscheincode für Spreadshirt im Wert von 15€. Für diese 15€ dürft ihr euch erstellen was ihr wollt. Er ist also an keiner bestimmten Art von Produkten gebunden.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Wie immer
- kommentiert ihr bitte hier den Post und sagt mir was ihr euch davon machen würdet (ihr wisst ja, ich bin neugierig)
- hinterlasst eure Emailadresse
- sagt mir wo ihr mir folgt (es gibt aber keine Bonis wenn ihr mir bei mehreren Möglichkeiten folgt)
- und euren Namen brauche ich selbstverständlich auch.
- und wenn ihr es teilt, bekommt ihr dieses Mal sogar ein extra Los!

Das Gewinnspiel startet heute am 30.08.2014 und endet am 13.09.2014!!!!

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim mitmachen.

Fazit:Wenn ihr auf individuelle Produkte steht, dann solltet ihr euch Spreadshirt auf jeden Fall anschauen. Hier habt ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Produkten zu wählen, was genau ihr haben wollt und es individualisieren. Vom T-Shirt bis hin zur Handtasche ist alles mit dabei. Der Versand ist unglaublich schnell und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Ich folge Dir über FB als Anni Mauskewitz, über google+, GFC, NetworkedBlogs, BlogLovin und BlogConnect als Annett Müller.

    Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich würde mir mit Sicherheit ein schickes T-Shirt machen lassen. Die Sprüche sind z.T. richtig genial. :-D

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1525067517727628&id=100006731834676

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein tollen Blog hast du gefällt mir gut , mach weiter so !
    Ich folge dir bei Facebook Anne Trimm
    Einne tolle Tasche Verlost du da , sie gefälltmir sehr gut ist mal was anderes und es passt was rein echt klasse !
    Hab es auch gleich geteilt ;)https://www.facebook.com/anne.thimm.3/posts/586487424810566
    Ich wünsche noch eine tolle Woche
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hätte ich fast übersehen...puh, gerade noch rechtzeitig. Ich steh auch voll auf die Sachen von Spreadshirt. Mein Freund war so süß und hat mir zum Geburtstag eine Tasche mit meinem FB-Logo da machen lassen - einfach klasse.
    Falls ich gewinne, würde ich mir ein cooles Shirt raussuchen. Ich habe schon mehrere Favoriten, aber noch kein Motiv fest.
    Folgen tue ich Dir bei FB und ich glaube bei Networked Blog...

    Liebe Grüße, Häsin (Hä Sin Testet) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge Dir via Networked Blogs würde mir ein Shirt bedrucken lassen und meine Mail: bestofwunderland@web.de.
    Mein Name ist Babette (Babs ImWunderland) und bin schon sehr gespannt! ;)

    AntwortenLöschen