Mittwoch, 10. September 2014

Produkttest Color Show Colorama Vinyl Nagellack

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch mal wieder einen Produkttest. :)
Ich durfte dank Leotainment  die neue Collection von Color Show by Colorama von Maybelline testen.
Wie ihr wisst bin ich ja ein riesen Nagellack Fan und habe so gesehen immer welchen drauf.
Da dieser Lack etwas ganz besonderes ist und auch auf der Fashion Week getragen wird, dazu noch Semi Matt ist und die Farben einfach klasse sind, war ich besonders neugierig.


Hier seht ihr alle Farben auf einmal. Als da Paket kam, konnte ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche Farbe ich zuerst benutzen soll, da alle Farben mir gefallen.
Zuerst habe ich mich für Teal the Deal und Black to the Basics entschieden. Also für Türkis und Schwarz. Damit habe ich mir ein "einfaches" Design gemacht. Und zwar unten Türkis und oben schwarz, Wie ihr auf dem Bild sehen könnt harmonieren die Farben ohne gleichen.

Was ich wirklich unglaublich positiv fand, war, dass die Lacke unglaublich schnell trocknen. Aber dazu gleich mehr.
Wie ihr sehen könnt sind die Farben beim Auftragen auch wirklich so wie in der Flasche, was leider auch nicht immer gegeben ist. Zumindest nicht beim ersten Anstrich.

Der Lack hat im allgemeinen bis zum nächsten Großputz gehalten. Was aber daran liegt, dass kein Nagellack meiner Putzorgie trotz hält.

Nach diesem Style habe ich dann ein bisschen mit den Farben rumgespielt um auszuprobieren, wie sie denn aufeinander funktionieren. Dafür habe ich alle meine Nägel erst einmal in Grey Beats also grau getaucht um eine Grundierung zu haben. Wie gerade schon gesagt, war die ja sehr schnell trocken, also konnte ich direkt weiter machen. Ich habe auf verschiedenen Nägeln auch verschiedene Designs ausprobiert, welche ihr unten auf den Bildern sehen könnt.





Leider ist die Formatierung der Bilder nicht so schick, was wohl daran liegt, dass Blogger lust hat mich mal wieder zu ärgern. ;)
Sobald ich es geändert bekomme lege ich sie schöner hin. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen.

Was mir an dem Nagellack am besten gefällt, ist, dass er so ultra schnell trocknet und auch lange hält. Ich habe versucht mal einige Tage nicht mit meinem scharfen Putzmittel zu putzen und habe in drei Tagen nur leichte Macken drin, die aber leider - wenn man Kinder hat - nicht ausbleiben.

Und, da ich mir den Lack abends drauf gemacht hatte, konnte ich schön sehen, ob der Lack wirklich so trocken war wie er schien, denn normalerweise habe ich dann, ich sag mal Schlafspuren.
Die hatte ich hier auch nicht. Es gefällt mir auch sehr, dass der Lack nicht komplett Matt und auch nicht komplett glänzend ist.

Fazit:Der Lack ist wirklich der Knaller. Die Farben sind Farbecht und Farbintensiv. Halten lange ohne größeren Schaden und lassen sich einfach verarbeiten. Der Pinsel ist präzise und es ist einfach damit zu arbeiten. Kurz um, ich hoffe, dass es den Lack länger gibt, weil wir jetzt Freunde sind. Ich werde mir den auf jeden Fall nach kaufen und kann ihn euch wärmstens empfehlen.


Bis Dahin
Eure Nariel 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farben und auch den Look der Lacke auf den Nägeln unheimnlich gerne :) Ich stecke da auch momentan gerade in der totalen Testphase :)
    Aber schön das du so begeistert bist. Meiner hält nun seit 4 Tagen, trotz Abwaschen und Großputz, ich liebe ihn :D

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen