Produkttest Felix Sensations Crunchy Crumbles

Hallo meine Lieben,
nachdem ich jetzt etwas an meinem Blog gebastelt habe und er mir immer noch nicht gefällt, höre ich damit für heute auf. Und schreibe einen Bericht für euch. Der Blog wird sich im übrigen die nächsten Tage weiter ändern, weil ich ihn endlich mal ein bisschen anpassen möchte.

Aber kommen wir zum eigentlichen Test.
Dieses mal durfte nicht ich etwas testen sondern meine vier Vierbeiner. Denn wir hatten Glück und waren als Tester für das Felix Sensations Crunchy Crumbles dabei. Da waren zwei große Kartons mit zehn Päckchen dabei und weitere die ich verteilen sollte und auch habe. Dazu noch ein süßer Spender in Form einer Katze.




Hier seht ihr eines der beiden Pakete. Leider habe ich das andere nicht fotografiert.
Dieses Paket hier hatte Mahlzeiten mit Fleisch und das andere mit Fisch.
Ich habe es dann mal für euch schön angerichtet. Natürlich waren zwei meiner vier direkt mit an Board, weil die beiden haben irgendwie kontinuierlich hunger...




Wie ihr hier sehen könnt, haben die beiden sich sofort darüber her gemacht. Und das war eigentlich bei allen so. Die fanden es wirklich super. Und haben davon auch nicht gebrochen. Denn leider habe ich ab und an das Problem, dass sie das Katzenfutter nicht vertragen. Aber das haben sie wirklich sehr gut vertragen. Sobald die mitbekommen hatten, dass ich an den Karton gegangen bin, waren sie direkt da und das noch schlimmer, als wenn sie ihr normales Futter bekommen hätten.

Die vier waren davon wirklich sehr begeistert. Und ich denke, ich werde immer ein Paket zur Sicherheit hier zuhause haben. Nur auf Dauer bringt das uns leider nichts, da es zu teuer für vier Stubentiger ist.
Ich kann euch leider gerade gar nicht genau sagen, was die Pakete kosten.

Selbstverständlich habe ich die anderen Pakete auch an Leute verteilt die Katzen haben und auch da habe ich nur eine positive Resonanz bekommen. ;)
Auch da haben die Katzen das Futter sehr gut vertragen und waren hellauf begeistert. Leider kann ich euch nicht viel mehr davon erzählen, da meine Katzen ja leider nicht sagen können was sie daran besonders mochten.

Fazit: Meine vier waren begeistert also bin ich es auch. Alle vier mochten es, selbst die Katze die eigentlich ansonsten nur Trockenfutter ist, hat es gegessen. Was natürlich daran liegen kann, dass die Streusel Trockenfutter sind. Ich werde es mit Sicherheit ab und an mal wieder holen. Und kann es euch nur empfehlen.


Bis dahin

Eure Nariel




Kommentare

  1. Das wäre bestimmt auch was für unsere beiden Fellnasen etwas -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen