Produkttest Yoppy Sexy Glam

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für euch mal wieder einen gut duftenden Produkttest.
Ich durfte für euch das neue Yoppy "Sexy Glam" ausprobieren. Wie ihr wisst, liebe ich Düfte und habe für jede Lebenslage ein anderes. Na ja fast. ;)

Hier sehr ihr diesen wunderschönen Flakon. Eigentlich sieht er ja aus wie die anderen von Yoppy aber doch gibt es hier einen Unterschied, mal abgesehen von der Farbgebung. Denn ich finde es unglaublich niedlich, dass der Deckel mit einem Strumpfband versehen ist. Es sieht total gut aus und er passt in mein Regal.

Der Pressetext sagt dazu aus, dass das Parfüm einem den Kopf verdrehen soll und ich würde sagen das macht es. Auch wirklich im positiven Sinn. Ich liebe dieses Zusammenspiel der Düfte.
Ich erzähle euch am besten was alles in der Duftpyramide zu finden ist:

Kopfnote: Orange, Aprikose, Bergamotte

Herznote: Ylang-Ylang, Orangenblüten, Jasmin

Basisnote: Sandelholz, Vanille, Benzoin und Amber

Und dieses Zusammenspiel an Düften ist der Knaller. Ich kann euch gar nicht sagen, was genau ich am meisten rieche. Ich kann noch nicht einmal sagen ob das Parfüm eher Süß oder Herb ist. Denn irgendwie ist es beides. Total klasse.

Der Preis davon ist natürlich der Knaller schlecht hin. Es kostet mit 50 ml nur 6,99 € und ist wie die anderen auch in allen Drogeriemärkten wie dm, Rossmann, Müller und Ihr Platz zu bekommen.

Fazit: Eines meiner absoluten Lieblingsdüften. Ich war erst so ein bisschen gespannt, da der Flakon - für mich - viel verspricht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Parfüm hält lange, riecht super und sieht auch noch schick aus. Und das für einen Absolut fairen Preis. Ich bin der Meinung dass das Parfüm zu jeder Frau gehört. Davon mal ab, das alle denen ich es gezeigt habe und benutzten lassen habe es gut fanden.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Hallo :) Die bzw den Duft habe ich noch nie in Drogerien wahrgenommen aber das werde ich das nächste mal :) Für den Preis kann man wirklich nichts sagen und wenn sie auch noch so gut duften wie du sagst dann muss ich da einfach mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht echt Klasse aus , da würde ich diesen Duft auch gerne mal kaufen:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen