Montag, 1. September 2014

Shoptest Bon 'A Parte

Hallo meine Lieben,
nachdem ich gerade ausgelost habe wer das Tablet gewonnen hat, habe ich für euch noch einen schönen Shoptest.

Ich hatte eine Lederjacke und einem Basic Oberteil bekommen
Gerne hätte ich euch mit Tragebildern versorgt, doch durch meinen Zahnarzt Besuch den ich hatte, kann ich leider nicht vor die Kamera. Deswegen habe ich nur Bilder von den beiden Sachen gemacht, werde aber, sobald ich wieder schmerzfrei bin und ein normales Gesicht habe auch Bilder machen wo ich die Sachen anhabe. 

Der erste Artikel für den ich mich entschieden habe, ist hier diese Lederjacke. Diese hab ich in der Größe 44 bestellt, damit ich eventuell noch einen Pullover drunter ziehen kann.
Das ist die wunderschöne Jacke. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als sie ankam, weil ich bis jetzt noch nie eine echte Lederjacke hatte, sondern nur welche aus Kunstleder.
Leider ist die Jacke ziemlich kurz und deswegen kann ich sie nicht zu machen. Aber trotzdem liebe ich sie. Mal abgesehen von der länge her, sitzt sie perfekt. Hätte ich richtig gelesen, hätte ich auch gewusst, dass sie etwas kürzer ist, da dort Kurzjacke bei steht. Aber kein Problem. :)

Wie ihr hier sehen könnt ist die Jacke mit liebevollen Feinheiten ausgestattet. Hier zum Beispiel seht ihr den Reißverschluss am Ärmel. Unten drunter habt ihr ein paar Tragebilder der Jacke, die Schärfe ist mit Absicht etwas stärker, damit ihr das Muster richtig erkennen könnt. Mein Gesicht ist mit Absicht unscharf, so liegt der Augenmerk auf der Jacke. ;)




Wie gesagt, die Jacke trägt sich sehr gut und das Leder ist sehr weich. Ich habe den Hinweis gefunden, dass die Jacke im laufe der Zeit Gebrauchs spuren bekommen wird. Da bin ich echt mal gespannt, wie sie irgendwann aussehen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber, dass ich mir die Jacke ausgesucht habe. 
Sie ist jetzt bei dem Wetter meine ständige Begleiterin und hängt fast an mir.
Das einzige was ich nicht so gut fand, war der Geruch der Jacke, denn irgendwie roch sie nicht nach Leder, sondern nach Chemie. Aber ich denke, dass es sich im laufe der Zeit ändern wird und das nur so riecht damit sie auch so weich von Anfang an ist.
Die Jacke könnt ihr unter dem Link bestellen, den ich oben reingesetzt habe, sie kostet 229,95 €, was für echtes Leder ok ist.

Kommen wir zum zweiten Oberteil, da wusste ich leider nicht genau, wie ich es ohne anzuhaben richtig einfangen kann. 
Wie ihr sehen könnt, ist es ein ganz normales und einfaches Longsleeve. Aber da ich so eines brauchte, fand ich es sinnvoll es mir zu bestellen. Dazu finde ich, dass so etwas immer super unter einer Lederjacke aussieht.

Wie gesagt, sobald es mir besser geht, mache ich hier auch unbedingt ein Foto wo ich es trage. Denn auf dem Foto sieht es wirklich nicht ansprechend aus.  
Aber es sitzt perfekt. Es schmiegt sich am Körper an und sitzt super, nichts verrutscht oder kneift. 
Es ist zu meinen Lieblingsoberteil geworden, so gesehen kommt es aus der Waschmaschine und ist direkt an mir dran. Und obwohl ich es nun schon einige Male gewaschen habe, sitzt es immer noch wie am ersten Tag.
Da dieses Oberteil vergleichsweise mit anderen Shops etwas teurer ist, war ich erst skeptisch. Aber nun verstehe ich wieso. Es ist auf jeden Fall die 23,95€ wert. Denn es sitzt wie angegossen. Und behält selbst nach dem Waschen die Passform.
Hier habt ihr noch einmal einen Link zur jungen Mode von Bon 'A Parte.

Fazit: Ich habe hier einen Shop gefunden, denn ich wirklich nur empfehlen kann. Die Kleidung ist hochwertig und ihr Geld wert. Selten bin ich auf Kleidung gestoßen, die etwas mehr kostet und dazu auch wirklich Qualität mitbringt. Aber genau das ist hier der Fall. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf die nächsten Produkte die ich mir dort holen werde.

Bis dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen