Shoptest Casefriends

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen Bericht der eigentlich schon etwas länger auf sich wartet, aber irgendwie, obwohl ich den Artikel wirklich jeden Tag sehe, ist er nach hinten gerutscht und ich habe ihn vergessen.
Genauer gesagt geht es um Handyhüllen, die ich zum Testen bekommen habe.
Ich habe mir zwei aussuchen dürfen. Und da habe ich mich für eine entschieden die für meinen Mann ist und eine für mich.
Die Auswahl bei Casefriends ist nicht klein, also brauche ich etwas länger um mir eine Hülle auszusuchen. Dazu kam noch, dass es wirklich viele schöne Handyhüllen gab, was es nicht einfacher machte.
Da mein Mann das iPhone 5 hat und ich das Iphone 5s war es immerhin ein bisschen einfacher für uns beide eine Handy Hülle auszusuchen, denn sie haben die gleiche Kategorie. Diese findet ihr, falls ihr auch eines habt ganz einfach bei iPhone 5 Hülle.

Als ich dann beides ausgewählt hatte, habe ich natürlich bestellt und zack in zwei Tagen waren die Handyhüllen auch schon da.  Wie ihr seht waren sie schön verpackt und auch sicher. Die Cases kamen ohne Schaden bei mir an und ihr wisst ja sicher, wie die Post ab und an mit den Produkten umgeht. ;)

Nachdem ich die Handy Hüllen ausgepackt habe, habe ich sie natürlich direkt meinem Handy angezogen. Für mich war die Hülle mit dem Kasettendruck hinten drauf und für meinem Mann die Tasche an dem Gürtel. 

Ich kann euch auch direkt sagen, wieso ich mich für diese Hülle entschieden habe, das war eigentlich sehr einfach, da ich gerne die 80er mag und zu dieser Zeit Kassetten eben modern waren. Das Tape ist natürlich einfach nur auf die Hülle gedruckt, sieht aber von weitem richtig echt aus. Der Druck ist wirklich klasse von der Kassette, denn ich habe die Hülle jetzt ja schon 4 Wochen auf meinem Handy drauf und hier sieht wirklich alles noch bombe aus. Also man sieht bei genauerem schon Kratzer, aber trotzdem ist der Druck nirgendswo abgewetzt. Was wirklich von Qualität zeugt, denn für normal heißen Kratzer auch sofort, dass der Druck die Schutzhülle verunstaltet und es nicht mehr so aussieht wie es war. Aber bis dato habe ich gar keine Probleme. Das einzige, was mich am Anfang ein bisschen gestört hat, war, dass mein Handy wieder rutschig war, denn ich hatte vorher eine Hülle mit Klappe dran, aus Leder, was natürlich weniger rutscht, aber daran hatte ich mich schnell wieder gewöhnt. :)

Hier könnt ihr sehen, wie mein Handy zusammen mit der Hülle aussieht.
Also wie ihr sehen könnt, ist der Case wirklich sehr schmal und sieht echt klasse aus.





Fazit: Ich finde Casefriends einfach klasse, sie haben eine gute und große Auswahl an verschiedenen Cases für verschiedene Handys. Dazu haben sie eine gute Qualität Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, denn Qualität, Preis und Kundenservice passen einfach zusammen.

Kanntet ihr Casefriends schon?

Bis Dahin


Eure Nariel

Kommentare

  1. Die hüllen von Casefriends sind einfach nur scheiße, habe eine Hülle gekauft und muss sagen, die Qualität ist echt das letzte. Kundenservice gibt es gar nicht, keiner Erreichbar. Absolout schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, dass ich den Kommentar heute erst frei geschaltet habe.
      Ich hatte keine Probleme, habe sie erreicht. Aber mittlerweile habe ich auch bessere gefunden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen