Produkttest Kneipp Schaumbad Wunschlos Glücklich

Hallo meine Lieben,

auch heute habe ich für euch einen Bericht.
Und zwar handelt es sich heute um ein tolles Schaumbad was ich von Kneipp als VIP Autor zum testen bekommen habe,
Ich hatte euch ja bereits über das Männersache Schaumbad geschrieben, falls ihr das noch nicht gelesen habt, könnt ihr das gerne hier nachholen.

Dieses Bild hier war auch schon in dem anderem Bericht. Hier kommen wir nun zu dem auf dem Bild rotem Schaumbad.
Das Wunschlos Glücklich Schaumbad bekommt ihr im übrigen auch im Kneipp eigenen Online Shop, dort ist es im Moment sogar für 3,29 € im Angebot.

Aber kommen wir zu dem Badezusatz. Dieses ist mit natürlichem Rhabarberextrakt und ätherischen Rosenöl angereichert. Der Duft in Kombination mit der tollen Farbe soll laut der Beschreibung ein Gefühl von Zufriedenheit ausstrahlen. Ich würde sagen, dass kann ich nur bestätigen, denn als ich in der Wanne lag, war ich sehr zufrieden. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich endlich wieder baden durfte oder an dem tollen Schaumbad, aber zufrieden war ich alle male. Ich finde den Duft von diesem Badezusatz auch wirklich total angenehm. Ich bin eigentlich sehr skeptisch ran gegangen, weil ich eigentlich nicht so der Rose Freund bin, aber, ich muss sagen, der Duft ist klasse. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was ich genau rieche, denn das Zusammenspiel ist hier einfach nur perfekt. Wie bei den anderen Badezusätzen von Kneipp kam ich total entspannt aus der Wanne. Dazu hatte ich gar kein Problem mit trockener Haut, was viel damit zu tun hat, dass hier pflegendes Öl mit im Zusatz ist.

Dazu mochte ich auch das Farbspiel, denn ich bin ein großer Fan von rot und in Kombination mit dem vielen Schaum, den das Schaumbad mit sich bringt ist das eine Reise in die tiefen weiten der puren Entspannung.
Wenn ihr also mal von einem gestressten Tag abschalten möchtet, kann ich euch den Badezusatz empfehlen. Ich finde ihn toll und werde mir ihn auf jeden Fall auch wieder nachbestellen.

Fazit:Auch bei diesem Badezusatz von Kneipp kann ich nichts schlechtes sagen, er hat mich wie alle Badezusätze, die ich bisher benutzt habe, komplett überzeugt. Er riecht gut, pflegt gut und macht dazu noch unglaublich viel Schaum. Ich weiß nicht was es besseres geben soll als Kneipp Schaumbäder. Und freue mich schon auf weitere tolle Kombinationen von Kneipp.

Was ist euer liebster Badezusatz?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare