Donnerstag, 27. November 2014

Produkttest MTW Mondo Thinkway Toys Minions

Hallo meine Lieben,

ihr habt es bestimmt schon bei anderen gesehen. Die Minions von MTW. Auch ich durfte zu den Glücklichen gehören, die sie testen durften.

Wir durften für euch den lieben Dave in riesen Groß austesten un den Dave mit einem Raktenwerfer.

Ich erzähle euch zuerst etwas über das Kuscheltier.
Das Kuscheltier ist erstmal unglaublich groß, genauer gesagt 42,5 cm hoch. Also wirklich ein Riese. Er hat eine Brille aus Plastik auf, die auch noch leuchten kann, Genau, ihr habt richtig gelesen, die Brille leuchtet. Aber das war es noch nicht, Dave kann sogar sprechen. Er sagt viele verschiedene Minion Wörter, das einzige was mir dabei fehlt ist, dass er Banana sagt. :( Das Wort der Minions was sie am meisten benutzen, das kann er nicht. Aber ansonsten ist er der Knaller. Ich hätte euch ja ein Video von Dave gemacht, aber dummerweise bin ich da nicht so gut für geeignet.  Mein Handy nimmt den Ton total komisch auf und ich weiß nicht woran es liegt. Hier ist für euch aber die Amazon Seite, bei der ihr die ganzen Spielzeuge von MTW zum Thema Minion findet.


Das hier war mein zweiter Minion, den wir testen durften. Es ist zwar auch Dave aber nun zusammen mit Raketen. Und er kann, wenn man ihm auf den Bauch drückt, mit seinen Augen nach Links und Rechts schauen. Leider habe ich für euch kein Bild, wo ich ihn aus der Verpackung geholt habe, weil ich vergessen hatte eines zu machen und er jetzt beim Opa liegt. Ich kann euch aber sagen, dass die Raketen mittlerweile leider schon verschwunden sind. Fragt mich nicht warum, aber ich denke meine Kleine Diebeskatze hat sie geklaut, weil die Fallen komplett in ihr Schema.

Wer von den Minions nicht genug bekommen kann, der darf sich gerne einmal auf der Amazon Seite umschauen und hat dazu die Möglichkeit ab dem 2.Juli 2015 sie wieder auf der Leinwand zu betrachten, denn sie kommen mit ihrem eigenen Film ins Kino. Darauf freuen wir uns auch schon total. Denn wir haben die Minions in unser Herz geschlossen.

Fazit:Ich finde die Minions unglaublich cool. Aber, ich muss sagen, dass der große Dave mir nach der Zeit wirklich unglaublich auf die Nerven gegangen ist. Aber ich denke, dass es ein Mama Problem ist. Denn er spricht und spricht und spricht. Und irgendwie hört er nicht auf...Immerhin fühlt es sich so an. Aber, die Minions sind super verarbeitet, riechen kein bisschen nach Plastik und sind total beliebt bei den Kindern. Also alles richtig gemacht. :)

Kennt ihr die Minions?

Liebe Grüße

Eure Nariel


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Deine beiden Minions sehen ja auch total toll aus :)
    Ich finde es auch sehr gut das nicht alle die gleichen bekommen haben ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen