Produkttest Olala Boxen

Hallo Meine Lieben,

Ich habe für euch heute mal einen Test über Frischhalteboxen. Hört sich komisch an, ist es aber nicht. Denn ich habe von Olala Boxen zwei Boxen zum testen geschickt bekommen und möchte euch nun erzählen wie diese sind.

Zuerst wusste ich gar nicht was im Paket ist, da ich vorher keine Rückmeldung bekommen hatte, aber dennoch freute ich mich darüber. Die Olala Boxen sind etwas ganz besonderes, denn sie sind für die Spülmaschine geeignet, einfrierbar und für Lebensmittel. Dazu ist in jedem Deckel ein Löffel intigriert und sieht dazu auch noch super aus.

 Wie ihr sehen könnt, sieht die erste von zwei Boxen wirklich sehr gut aus. Wenn ich jetzt noch ein Regal in der Küche hätte würde es mit Sicherheit noch besser aussehen, aber das kommt auch noch. ;)
Weil meine Küche ist leider der Raum der als einziger noch rein gar nicht fertig ist. :/
Aber wieder zur Dose. Ich finde das gestreifte Schwarz Weiß Muster wirklich total stylisch, da es in wirklich jede Küche passt.

Ich habe in meine Dose den Zucker gemacht, da der immer nur in der unschönen Papierverpackung rumstand und das mit den Löffel ja beinahe prädestiniert dafür ist. Leider ist das Bild vom Deckel etwas unscharf geworden, aber meine olle Kamera wollte es einfach nicht fokussieren. Wenn man die Box öffnet, merkt man sogar das sie anders schließt als "normale" Boxen. Sie geht etwas schwieriger auf, wobei es sich irgendwie auch anfühlt als würde man durch Butter schneiden. Ich weiß klingt komisch, aber ich weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben kann. Ihr müsst das einfach selber ausprobieren. Ich finde diese Vorratsdose wirklich super und sie bleibt in meinem Besitz.

Die zweite Dose die ich bekommen hatte, war eine einfache runde Dose für Reis. Leider habe ich sie noch nicht gefüllt, weil ich gar nicht so oft losen Reis esse, sondern eher aus dem Beutel. :)
Diese ist aber mindestens genauso gut wie die Eckige und hat dieselben Eigenschaften. Und auch hier ist im Deckel ein Löffel intigriert, Aber ein Runder, denn jede Form von Box bringt auch den passenden Löffel mit.






Fazit:Diese Boxen gefallen mir ausgezeichnet gut, sie sehen toll aus und sind ein Blickfang in jeder Küche. Ich werde mir mit Sicherheit nach und nach noch welche besorgen, da ich noch eine Dose für Kaffee und eine für Nudeln brauche und was sonst so da ist. ;)

Kanntet ihr diese Boxen schon?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen