Shoptest KNALLiNO

Hey meine Lieben,

kennt ihr das auch?! Ihr sucht eine Kleinigkeit zum Geburtstag oder ähnliches, wollt aber nicht unbedingt viel Geld ausgeben?
Da habe ich für euch heute einen Shop. Und zwar handelt es sich um KNALLiNO.
Der Shop stellt sich selber vor als Schnickschnack Deluxe und das kann ich auch unterschreiben.
Hier gibt es alles Mögliche an Zeug für eigentlich jede Gelegenheit. :)

Ich durfte mir in dem Shop auch etwas aussuchen. Und es ist der Photohocker Noten geworden.
Es ist auch sehr einfach wieso ich gerade diesen gewählt habe, es lag daran, dass ich einen Hocker brauchte, weil meine Tochter sich gerne einen nimmt um bei mir am PC zu sitzen oder sich bei uns an den Wohnzimmertisch zu setzten.

Der Hocker ist aus ganz stabilen MDF Platten und ultra einfach zusammengebaut. So sah der Hocker aus, als er nicht zusammengebaut war. Einfach nur Platten und Gummis. Die mussten nur zusammengesteckt werden und dann musste über die überstehenden Enden einfach ein Gummi gemacht werden, damit der Hocker nicht auseinander geht. Mehr war das nicht. Ultra Schnell und Ultra Einfach. Super Toll.
Seitdem der Hocker hier steht ist er noch nicht einmal auseinander gegangen und selbst ich kann mich drauf setzten es passiert nichts.
Ich hatte hier erst ein paar Gedanken ob es klappt, da es eben "nur" Holzplatten sind, aber bis jetzt ist er wirklich sehr stabil. Und sehr beliebt.
Nachdem ich ihn zusammengebaut hatte, ist der direkt ins Kinderzimmer gezogen. Still und heimlich, weil meine kleine mir den geklaut hatte.


Und so sah das gute Stück dann aus. Falls ihr euch Sorgen darüber macht, dass ihr oben die Stücke merkt. Das braucht ihr nicht, die merkt ihr wirklich nicht. Man sitzt darauf wie auf einem normalen Hocker.
Der Hocker ist auf jeden Fall ein Hingucker und den gibt es noch in vielen verschiedenen Designs. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Hier der Link zur Kategorie Wohnen.

Natürlich habe ich für euch noch einige Details zum Onlineshop selber.
Hier ist alles übersichtlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt:
Genießen, Spielen, Lesen, Wohnen, Leben, Arbeiten und Themenwelt.
Dazu wird alles sehr schnell mit DHL versendet, es war also innerhalb von 3 Tagen bei mir. Und ihr könnt mit verschiedenen Zahlungsarten bezahlen, das geht mit: Sofort Überweisung, Vorkasse, Nachname und Paypal. Der Versand kostet nur 4,95€ und ist ab 75€ kostenfrei.

Fazit:Wenn ihr mal eine Kleinigkeit zum verschenken sucht, oder eben für euch selber seid ihr hier richtig. Hier gibt es vieles verschiedenes was euch einläd zu schauen. Der Kontakt war super nett, die Ware war schnell da und hat eine gute Qualität. Ich habe also nichts zu meckern.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen