Shoptest Space Store

Hallo meine Lieben,

den Test den ich heute für euch habe, ist mein Highlight des Jahres. Der Shop ist etwas, wo das Nerd Herz höher schlägt. Bei meiner Suche nach verschiedenen Arten von Produkten ist er mir bei Facebook in einer Gruppe aufgefallen. Den Shop, den ich euch vorstellen möchte heißt Space Store.
Hier gibt es alles Mögliche für Nerds, aus vielen verschiedenen Bereichen. Ich durfte mir einige Produkte aussuchen und für euch ausprobieren.

Das hier sind die tollen Produkte die ich mir ausgesucht habe. Einmal eine Tetris Lampe und einen Tribble. Ein Tribble ist ein, ich sag mal Tier, aus einer Star Trek Folge. Dieses süße Teil, wollte ich schon seit letztem Jahr haben, als ich auf der Fedcon war. Total klasse. Und als Geschenk habe ich noch eine Star Trek Kette bekommen.

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als das Paket endlich bei mir ankam. Da ich die Lampe auch schon gefühlte 1000 Jahre haben möchte und ich den Tribble so unglaublich niedlich fand.



Hier habe ich für euch sogar ein Video vom Tribble gemacht, da ich es viel zu schwer finde zu erklären was es kann bzw. ich es einfacher finde wenn ihr es euch anschaut. Das tolle Tierchen reagiert auf Geräusche und Bewegung. Das heißt, wenn ihr Laut in die Hände klatscht, dann macht es Geräusche und auch wenn ihr es anfasst. Ganz toll daran ist, dass man das Modul, was die Vibrationen und Töne macht, einfach aus dem flauschigen Teil entnehmen kann und somit den Stoff auch waschen kann. Das fand ich richtig positiv, da es leider oft so ist, wenn man sich Kuscheltiere mit Ton kauft, dass man sie nicht richtig waschen kann. Aber hiermit kein Problem. Nicht nur ich fand das Tribble toll, sondern auch meine Kinder und meine Katzen. Wobei meine Katzen sich nicht wirklich sicher waren, ob sie dem Dingen was Geräusche macht vertrauen können. Das war unglaublich witzig anzusehen, wenn sie dahin sind. Wobei eine meiner Katzen sogar so mutig war, damit zu spielen. Dazu gibt es die Tribbles noch in zwei verschiedenen Größen und in vielen verschiedenen Farben.

Und jetzt kommen wir zu meiner tollen neuen Lampe. Und zwar ist das eine Tetris Lampe. Wie ihr sehen könnt ist sie aus verschiedenen Elementen vom Spiel Tetris geformt. Das tollste daran ist, dass ich die Lampe hinstellen kann wie ich möchte. Es ist nichts vorgegeben. Der längliche blaue Stein hat die Verbindung zum Strom enthalten. Hier kann ich nach belieben die anderen Steine draufstecken. Das einzige, was hier beachtet werden muss, ist, dass die Metallverbindungen aneinander kommen, denn somit wird der Strom übertragen und die anderen Steine leuchten dann auch. Die Lampe hat bei uns ihren Platz neben dem Fernseher auf dem Verstärker bekommen und wechselt nun regelmäßig ihre Formen.

Fazit:Der Shop existiert nun schon über 10 Jahre und wurde vor kurzem aufgehübscht und hier findet man alles Mögliche an tollen Produkten, die wie für Nerds gemacht sind. Hier kommt beinahe tägliche neues an Produkten rein. Alle sind Qualitativ Hochwertig und bescheren Spaß. Dazu gibt es im Shop auch noch die Möglichkeit, sich Autogramme von seinen Lieblingsstars zu besorgen, die schon einmal auf einer Convention war. Denn der liebe Betreiber dieses Onlineshops ist auch der Veranstalter der Fedcon, Hobbitcon und Ringcon. Gerade das macht ihn zum Profi für Nerds, denn er weiß genau was Fans haben wollen. Der Shop trifft vollkommen meinen Geschmack. Dazu versendet er sehr schnell, denn ich habe nur 4 Tage auf meine Sachen warten müssen. Es wurde mit DHL versendet und der Versand kostet auch nur den Normalpreis von 4€. Und ihr könnt die Sachen mit allen bekannten Zahlungsarten bezahlen und wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr die Produkte sogar selber abholen. Also, falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, schaut auf jeden Fall rein, denn es gibt immer wieder etwas tolles und neues zu Entdecken. Dieser Shop gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingsshops und ich bin jetzt schon am überlegen, was ich mir demnächst holen werde.

Kanntet ihr den Shop schon? Und was gefällt euch da am besten?

Liebe Grüße
Eure Nariel

Kommentare