Samstag, 30. August 2014

Shoptest Spreadshirt + Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

ich habe heute mal wieder einen Shoptest für euch. Ich wurde von Spreadshirt angeschrieben, ob ich nicht Lust habe etwas auszuprobieren. Wie ihr wisst stehe ich total darauf wenn ich mir selber etwas designen kann. Und da habe ich natürlich ja gesagt. Dazu habe ich für euch auch noch etwas schönes herausschlagen können, aber dazu mehr am Ende des Berichtes.

Ich habe mich also dran gesetzt um wir etwas zu designen. Und habe mich für eine Tasche entschieden. Denn meine geliebte Batman Tasche ist leider schon etwas ramponiert und deswegen wollte ich eine neue haben. Dazu fand ich es gut, dass die Tasche aus Stoff ist, denn diese halten viel aus und sehen gut aus.
Also habe ich mich daran gemacht. Zuerst habe ich mir die Tasche ausgesucht, es ist so eine Schultasche geworden, die im Grunde genommen komplett wie die Batman Tasche ist, nur in Stoff.
Die Tasche sollte schwarz werden und nachdem ich mir die Farbe ausgesucht hatte, konnte ich mir einen Druck aussuchen oder etwas hochladen, was ich haben wollte. Ich habe meinen Suchbegriff angegeben und auch direkt ein tolles Design gefunden, welches dann mein werden sollte.
Und das war der Design einer Police Public Call Box. Wer nicht weiß, was das ist kann ich eine kleine Info geben. Denn so sieht bei "Dr.Who" die Box aus womit der Doctor durch Raum und Zeit fliegt.
Da ich ein großer Dr.Who Fan bin und es so keine Taschen gibt die mir von ihm gefallen, fand ich es richtig cool, meine eigene Tardis zu basteln. Denn die ist ja bekanntlich großer von Innen als sie aussieht. Und so geht es meiner Handtasche auch immer.
Nachdem ich das Bild dann genau auf meine Tasche platziert habe, ging schon der normale Bestellvorgang los. Nur noch Namen und Adresse eingeben und dann hieß es warten.
Aber ich musste gar nicht so lange warten, denn innerhalb von 3 Tagen war die Tasche schon bei mir zuhause. Dafür, dass ich sie selber designt habe und sie noch bedruckt werden musste. War sie Super Schnell da. Der Druck ist im übrigen ein Flex Druck, der gerne auf T-Shirts und anderen Stoffen benutzt wird.

Und das ist sie, meine tolle neue Tasche. Ich war total begeistert, als ich sie in meinen Händen halten durfte. Sie war etwas größer als ich gedacht hatte. Denn ich hatte nicht wirklich auf die Maße geachtet. Und unglaublich cool. Der Druck sieht richtig super aus, man sieht eigentlich nicht, dass er extra für mich gemacht worden ist, es sieht so aus, als wäre die Tasche so in die Massenproduktion gegangen und nun bei mir angekommen. Es war so zu sagen, Liebe auf dem ersten Blick. Seitdem ich sie habe und meine Sachen von Batman in die Tardis verfrachtet habe, ist sie nun bei mir. Sie ist bedeutend leichter als die andere Tasche und das obwohl sie gleich groß ist. Es ist wirklich immens was das Material so ausmacht. Bis jetzt hat der Druck keine einzige Macke abbekommen und sieht immer noch perfekt aus. Und alles hat reingepasst.
Der dicke ist, dass sie innen noch eine kleine Tasche hat, indem ich meinen Kleinkram unterbringen kann, denn dass hatte meine alte Tasche nicht. Jetzt fliegen, die kleinen Sachen die man so braucht endlich nicht mehr in der Tasche rum. Der nächste Vorteil ist, dass vorne die kleine Tasche einen Reißverschluss hat und ich so hier nichts mehr verlieren kann. Denn aus meiner anderen habe ich z.B am Tag meiner Prüfung tatsächlich meine Zigaretten verloren. Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an. Der Stoff der Tasche ist nicht zu dünn, sodass selbst bei Regen nichts nass wird. Ich bin heute nachdem ich die Tasche fast zwei Wochen habe glücklich wie nie. Denn erstens habe ich noch nie jemanden mit der Tasche gesehen und zweitens ist sie total klasse zu tragen.

Und falls euch T-Shirts interessieren, schaut euch doch diese hier mal an: Dumme Sprüche T-Shirts  

Kommen wir jetzt zu der kleinen Überraschung die ich für euch habe. Und zwar könnt ihr bei mir wieder etwas gewinnen. Dieses Mal handelt es sich um einen Gutscheincode für Spreadshirt im Wert von 15€. Für diese 15€ dürft ihr euch erstellen was ihr wollt. Er ist also an keiner bestimmten Art von Produkten gebunden.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Wie immer
- kommentiert ihr bitte hier den Post und sagt mir was ihr euch davon machen würdet (ihr wisst ja, ich bin neugierig)
- hinterlasst eure Emailadresse
- sagt mir wo ihr mir folgt (es gibt aber keine Bonis wenn ihr mir bei mehreren Möglichkeiten folgt)
- und euren Namen brauche ich selbstverständlich auch.
- und wenn ihr es teilt, bekommt ihr dieses Mal sogar ein extra Los!

Das Gewinnspiel startet heute am 30.08.2014 und endet am 13.09.2014!!!!

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim mitmachen.

Fazit:Wenn ihr auf individuelle Produkte steht, dann solltet ihr euch Spreadshirt auf jeden Fall anschauen. Hier habt ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Produkten zu wählen, was genau ihr haben wollt und es individualisieren. Vom T-Shirt bis hin zur Handtasche ist alles mit dabei. Der Versand ist unglaublich schnell und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

Bis Dahin

Eure Nariel

Sonntag, 24. August 2014

Bloggertreffen Sponsor Nivea

Tja meine Lieben,

wieder eine Nacht ohne Schlaf. Ich bin froh wenn das endlich alles vorbei ist, aber ein Vorteil ist ja, dass ich Zeit finde für euch zu schreiben.
Heute habe ich für euch wieder einen Sponsor vom Blogger Treffen im CentrO.
Dieses Mal handelt es über Nivea.
Über die Produkte habe ich mich sehr gefreut, da ich Nivea wirklich sehr gut leiden kann.
Wie ihr hier sehen könnt, waren es vier tolle Produkte.

Einmal die tolle In-Dusch Body Milk in Honig & Milch, sehr gut, weil ich diese eh ausprobieren wollte. Ich kannte die In-Dusch Body Milk schon von wo sie neu war. Mittlerweile hat sich nicht nur das Design der Flasche geändert, nun gibt es auch noch verschiedene Düfte. Der Honig & Milch hatte mich am meisten interessiert. Und, ich muss sagen der ist einfach nur toll. Da ich ja ein sehr Creme fauler Mensch bin, ist diese Body Milk ja die Erfindung die Ultimativ für mich gemacht worden ist. Und diese gehört definitiv zu meinen Favoriten der Serie. Dazu muss ich sagen, dass ich begeistert bin von der neuen Form. Sie ist griffiger und hält sich besser in der Hand und rutscht nicht so einfach raus. Kurz um, ein Produkt was auf jeden Fall in meine Stammbesetzung kommt.

Dann habe ich den Sanften Wasserfester Augen Make-Up Entferner bekommen.
Diesen kannte ich noch nicht und habe ihn auch sofort ausprobiert. Denn welche Frau kennt es nicht, wenn die doofe Schminke nicht richtig abgeht. Ja, aber hier ist nun eine Lösung womit es klappen sollte.
Der Entferner ist total sanft, selbst wenn er aus versehen ins Auge kommt, tut er nicht weh, tränt nicht, nichts. Ich war echt erstaunt als mir das passiert ist. Aber hey, auf jeden Fall ein positiver Punkt. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, aber es ist gut so!
Ich benutzte ihn mittlerweile jedes Mal wenn ich mich abschminke. Ich habe noch nie so einen sanften und dazu auch noch guten Entferner gesehen. Das einzige womit er nicht fertig wird ist meine Wimperntusche. Aber nun gut, die ist auch wirklich sehr "hart".

Dann habe ich noch eine Feuchtigkeitsspendende Tagespflege dabei gehabt, auch hier hatte ich mich darüber gefreut, weil meine gerade leer war und ich immer auf der Suche nach neuen und guten Produkten bin.
Seitdem benutze ich sie eigentlich jeden Tag, sie pflegt, riecht gut, ist einfach aufzutragen. Und ganz wichtig ich vertrage sie. Die Creme ist echt gut. Da ich einige kenne, die leider Produkte von Nivea nicht vertragen, bin ich sehr froh, dass ich es tue und sie benutzen kann. Bis dato hatte ich wirklich mit nichts Probleme. Sie wird auch in meine Tagespflege einziehen und mich weiter begleiten. Zumal sie sehr ergiebig ist, ich habe beinahe das Gefühl, dass ich sie noch nicht benutzt habe, soviel ist da noch drin!

Und zu guter Letzt kommen wir an das einzige Produkt was ich noch nicht ausgetestet habe, weil naja CC Cremen und ich werden keine Freunde :D
Das Produkt war eine Q10 Falten Creme die getönt ist.
Ausgetestet habe ich sie noch nicht und das wegen zwei Faktoren. Einmal, weil ich noch kein Anti Age brauche (zumindest fühlt sich das nicht so an) und dann weil ich ja die eine von Nivea aufgemacht habe und ich nicht gerne mehrere öffne und benutze, aber wenn ich sie ausprobiere sage ich euch natürlich als erstes bescheid.

So, dass war es nun mit meinem Artikel zu Nivea, ich hoffe er hat euch gefallen. :)
Was sind denn eure liebsten Tagespflege Produkte?

Bis dahin

Eure Nariel

Samstag, 23. August 2014

Shoptest LamaLoLi

Hallo meine Lieben,
da meine doofen Zahnschmerzen von der Extraktion nicht besser werden und ich die halbe Nacht wach war, dachte ich mir, dass ich für euch schon einmal einen Bericht fertig machen kann.

Ich bzw. meine beiden Töchter durften beide ein Oberteil von LamaLoLi ausprobieren.
Uns wurde nach Größe jeweils eines geschickt. Ich habe bei meiner großen Tochter die ganze Zeit versucht ein Bild zu machen, wenn sie das Shirt trägt. Doch leider hat das in der ganzen Zeit jetzt nicht geklappt. Super Sache. Und der Longsleeve, den ich für meine kleine Tochter bekommen habe, passt leider nicht. Ich habe gehofft, das sie noch mal einen Sprung macht, aber leider hat das nicht so geklappt. Aber mal eben zwei Größen wachsen ist schon schwer.

 Das hier ist das T-Shirt was meine große Tochter bekommen hat.
Es hat ihr auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Sie trägt es auch immer sobald ich es ihr wieder in den Schrank packe. Aber irgendwie habe ich es echt nicht geschafft, sie darin zu fotografieren, so ist das mit den großen Kindern, immer unterwegs. Das Shirt ist also mittlerweile schon ein paar mal gewaschen und der Druck ist immer noch perfekt wie am ersten Tag.
Die Qualität des T-Shirts ist wirklich perfekt, selbst für Kinder. Denn die, die Kinder haben kennen das Problem mit Sicherheit, dass die Sachen nicht lange schön aussehen weil sie eben oft getragen werden und/oder sie gerne mal Flecken rein machen. Also, kurz um das T-Shirt ist super verarbeitet und hier sehr beliebt.

Das hier ist das Langarm Shirt von meiner kleinen Tochter, leider haben wir das in der Größe 116-120 bekommen, wo sie bis jetzt noch nicht rein passt. Aber wir haben es schön zur Seite gelegt und sie freut sich schon darauf, es zu tragen. Oberhalb der Ärmel ist das Shirt gepufft, was soviel heißt, dass sie schöne Rüschen an den Ärmeln hat. Das ist ein extra, was uns beiden wirklich sehr gefällt. Dieses Shirt habe ich bis dato nur einmal gewaschen, weil es im ja nun im Schrank liegt und es darauf wartet zu passen.
Sie findet es total klasse und war sehr traurig, als ich gesagt habe, dass sie es leider noch nicht anziehen kann. Aber Gut Ding will Weile haben. ;)


Ich habe für euch aber auch noch ein paar Daten zum Shop. Ihr könnt dort mit verschiedenen Möglichkeiten bezahlen. Zum Beispiel: Klarna Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse und per Nachname. Der Versand erfolgt innerhalb von höchstens 3 Tagen. Bei mir waren die Shirts in noch nicht einmal 24 Stunden da! Also richtig schnell. Die Versandkosten betragen 4,95€ und es kommt per DHL.

Fazit: Ich kann euch die Oberteile von LamaLoLi nur empfehlen. Die Qualität der T-Shirts ist sehr gut und hier gibt es wirklich nichts zu mosern. Der Versand ist unglaublich schnell, es kommt beamen schon sehr nahe. Ich würde sagen, schaut doch einfach mal rein.

Wo holt ihr eure Kinderkleidung?

Bis Dahin

Eure Nariel

Freitag, 22. August 2014

Bloggertreffen Sponsor Rossmann

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja mitbekommen hattet, war ich auch einem Blogger Treffen im CentrO in Oberhausen.
Da haben wir ein riesen Goodie Bag bekommen. Und da ich jetzt endlich ein bisschen Zeit habe um zu schreiben, möchte ich euch heute von einem der Sponsoren erzählen. Eigentlich, sollte der Bericht schon vor ein paar Tagen online gehen, aber mir gehts im Moment leider gar nicht gut. :(
Und zwar war das Rossmann. Hier haben wir eine Menge an Rival de Loop Produkte bekommen.

Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt. Ist das wirklich eine Menge. Ich habe mich da tierisch drüber gefreut, aber mal Hand aufs Herz, fast jede Frau freut sich ja schließlich über dekorative Kosmetik.
Die Nagellacke waren für mich natürlich das beste. Ich habe auch sofort, den weißen, grünen und den Gel Nail Top Coat ausprobiert. Aber so schlau wie ich bin, kein Bild gemacht.
Ja, so bin ich immer mit Lacken. Hauptsache schnell ausprobieren aber kein Foto machen. Aber trotzdem kann ich euch ja immerhin erzählen wie die Lacke sind. Bei dem Glitzerlack war ich erst ein bisschen skeptisch, weil die sehen zwar immer gut aus, aber sie sind nicht immer gut..
Aber der hier war der Knaller ich habe ihn über dem weißen Lack gemacht und es sah echt gut aus. Der weiße Lack war auch sehr gut, vor allem weil er nicht aussah wie Tipp Ex (was manche ja wirklich machen). Und in der Kombination zusammen mit dem Top Coat Gel Nails ist es noch nicht einmal ein Problem, den Lack abzumachen. Weil, wer kennt das nicht, wenn der Glitzerlack nicht ab will aber ab muss. Hier mit dem Top Coat ist einem wirklich geholfen. Total Klasse. :) Der wird jetzt nur noch in dieser Kombination benutzt.

Zu den vier Lacken waren auch noch verschiedene Lidschatten dabei. Bis auf den beigen, waren es nicht unbedingt meine Farben, aber ich weiß ja nicht was mal kommt, also sind sie erst einmal zu meinen anderen gekommen. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass sie schön pigmentiert sind. Nur kann ich euch nicht im allgemeinen sagen wie gut und wie lange sie halten.

Dann war noch ein roter Lippenstift mit dabei, der mir sehr gut gefallen hat, aber nicht zu meiner Momentanen Haarfarbe passt. Aber, auch der kommt zur Seite, denn irgendwann färbe ich mir die Haare eh anders und dann könnte er wieder passen. Aber da die Farbe mir so gut gefällt bleibt sie da. :)

Kommen wir jetzt zu den Pudern und zu dem Make-UP. Die konnte ich leider alle nicht ausprobieren weil sie so rein gar nicht meine Farbe sind. Sie waren leider viel zu dunkel. Aber, auch hier muss ich anmerken, dass ich einfach verdammt hell bin und da eh immer Probleme habe welches zu finden. Die Puder und das Make Up habe ich aber an zwei Freundinnen abgegeben, die sie beide gut fanden und sich wahrscheinlich auch nachkaufen werden.

Falls euch noch irgendwelche eindrücke zu den Sachen fehlen, sagt bescheid. ;)

Bis Dahin

Eure Nariel

Montag, 18. August 2014

Shoptest BN Gardinen

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch heute mal wieder einen Shoptest. Ich war im Internet auf der Suche nach Rollos, da meine große Tochter nun endlich hinten ihr eigenes Zimmer bekommen sollte.
Nach ein paar Stunden habe ich einen Shop gefunden. Und zwar war das BN Gardinen.
Hier in dem Shop geht es nicht nur um Rollos, sondern auch, wie der Name der Firma schon sagt unter anderem um Gardinen. Dazu gibt es dort aber noch vieles mehr, was euer Heim wohnlicher macht.
Wir haben uns für ein Rollo entschieden, welches, wie kann es auch anders sein, nicht da war. Aber kein Problem, dann nehmen wir eben ein anderes. Die einzige Bedingung war ja so gesehen nur, dass es zu der rosa Wandfarbe passt. Aber nach einer Beratung per Email haben wir das perfekte Rollo gefunden.
Nach drei Tagen war das Paket auch da. Es ging schnell und Problemlos.
Das Paket kam, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, mit GLS an. Ich weiß, es sieht ein bisschen komisch aus, aber so war es optimal geschützt.
Denn es war natürlich nicht nur die Pappe drum, denn das Rollo an sich war auch noch in einer Plastikverpackung eingepackt. Es hatte keinen Knick und es war nichts kaputt.
Gegen Nachmittag haben wir uns dann dran gemacht das Rollo aufzuhängen. Da es mit Absicht ein Rollo ohne Bohren war, ging das total einfach.  Das Rollo findet ihr hier. Die Beschreibung war klar und verständlich. Wir hatten es innerhalb von 10 Minuten am Fenster befestigt.
Leider war ich zu doof zum abmessen und das Rollo ist ein bisschen zu klein, aber wenn es in der Mitte ist, ist auch das kein Problem, denn es hält trotzdem die Sonne ab und gewährt Sichtschutz.

 Hier seht ihr auf der einen Seite, wie genau es am Fenster aussieht und vom nahen, damit ihr auch die beigen Streifen seht. Also ein sehr schönes und vor allem schlichtes Rollo. Meiner Tochter hat es auf jeden Fall gefallen und das ist ja die Hauptsache.

Bis jetzt haben wir auch keine Probleme mit dem Rollo, es hält immer noch wie am ersten Tag und ist noch nicht einmal abgefallen. Selbst bei starkem Wind hält es felsenfest am Fenster. Und das obwohl es nicht angebohrt werden musste, sondern nur im Fensterrahmen eingeklemmt wurde. Ich kann es allen empfehlen die nicht bei sich bohren können.

Dazu ist an dem Rollo natürlich auch etwas dran, damit man es hoch und runter schieben kann.
Wie ihr seht, auch das ist einfach und schlicht gehalten, aber dient auf jeden Fall seinen Zweck.
Wir mögen das Rolle sehr gerne und sind froh, dass wir es aussuchen durften.
Ich bin gespannt wie lange es im Allgemeinen noch halten wird, aber ich sehe damit keinerlei Probleme.

Der Vorteil ist, dass es auch nicht zu den sehr teuren Rollos auf dem Markt gehört. Denn insgesamt lag das, was wir bekommen haben bei 30,99€.

In dem Shop gibt es wie oben erwähnt noch viele andere Produkte, diese sind in den Kategorien:

  • Maßanfertigung
  • Gardinen - und Dekostoffe
  • Fertigdekorationen
  • Sicht- und Sonnenschutz
  • Schienen - und Stangensystemen
  • Wohnaccessoires
  • Zubehör
geordert. Also hier bleibt in dem Bereich der Dekorationen am bzw. um das Fenster kein Wunsch offen. 
Bezahlen könnt ihr mit den gewohnten Zahlungsmethoden. Also mit: Pay Pal, Sofort Überweisung, Kauf auf Rechnung und mit Vorkasse. 

Fazit:Hier bleibt kein Wunsch offen, was Gardinen und Rollos angeht. Ihr habt hier eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten. Dazu ist immer jemand da denn ihr erreichen könnt, falls etwas nicht stimmt. Die Produkte, in diesem Fall mein Rollo, haben eine gute Qualität und halten das was sie versprechen. Das anbringen ist total einfach und ohne jeglichen Kraftaufwand machbar. Ich kann euch diesen Online Shop nur weiter empfehlen.

Wo kauft ihr so eure Rollos?

Bis Dahin

Eure Nariel 

Sonntag, 17. August 2014

Produkttest Dontodent

Hallo meine Lieben,
Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt. Durften einige Blogger die neuen Produkte von der DM Eigenmarke Dontodent testen. Auch ich war mit dabei. Ich habe mich darüber hergehet weil die letzte LE von Dontodent genau meinen Geschmack Getroffen hatte. Und da diese nun schon nicht mehr erhältlich ist, macht es Sinn die neue auszuprobieren.

Montag, 11. August 2014

Produkttest DEUSSL Manufaktur

Hallo meine Lieben,
ich weiß es ist schon spät aber ich habe versprochen heute noch diesen schicken Bericht fertig zu machen.
Wie viele wissen, hatte ich gestern Geburtstag und hatte deswegen heute noch einiges zu tun, was halt alles so nach einem Geburtstag anfällt. Dazu stecke ich auch noch in den letzten Vorbereitungen zur Gamescom, die jetzt am Mittwoch für uns anfängt.
Also, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, durfte ich Produkte der DEUSSL Manufaktur testen.

Donnerstag, 7. August 2014

Produkttest Gigaset QV830 und QV1030 + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,
ich habe heute für euch mal einen ganz tollen Test. Und zwar einer, der zu meinen Liebsten gehört, weil ich Technik über alles liebe.




Ich durfte in Zusammenarbeit mit Gigaset zwei verschiedene Tablets ausprobieren.

Montag, 4. August 2014

Bloggertreffen 2014 im Centro Oberhausen

Hallo meine Lieben,
Wie ihr bestimmt schon bei einigen meiner Blogger Kolleginnen gelesen habt, gab es dieses Jahr wieder einen Bloggertreffen. Dieses wurde von der lieben Martina von Lifestyle for Me and you und von der Susanne von sannes testblog veranstaltet.