Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine neue Maus

Guten Morgen meine Lieben,
da ich im Moment so nichts neues zum testen habe, ich euch aber nicht vor Langeweile sterben lassen möchte, möchte ich euch heute meine neue Maus vorstellen.

Viele von euch werden jetzt mich Sicherheit denken, dass ich ein Haustier meine, aber, das meine ich nicht. Ich rede von einer neuen Computermaus.
Sie ist von CSL, einer bisher mir unbekannten Firma. Die hab ich durch Zufall bei Amazon gefunden, als ich nach einer neuen MMO Maus gesucht habe.
Wie ihr vll wisst, spiele ich selber World of Warcraft und dazu ist eine Maus mit mehreren Tasten wirklich besser. Da mein Mann seine Razor Naga wieder haben wollte, musste also für mich eine neue her. Also wie gesagt, ich habe dann bei Amazon geschaut und diese Maus gefunden.

Die Maus hatte auf Amazon eigentlich nur positive Bewertungen. Und genau deswegen habe ich sie mir bestellt. Sie hat mal eben nur die Hälfte von dem gekostet, wie eine von Razor.

Aber sie hat noch ein paar tollige Pluspunkte. Zuerst kann ich bei der Maus die Reaktion einstellen. Ich weiß, eigentlich ist es nichts neues mehr, da es bei fast jeder Maus geht, aber ich finde es sehr wichtig, dass man das in nur einem Klick ändern kann. Dazu hat sie eine kleine Spielerei, die mir ja am besten gefällt. Man kann die LED's vom Zeichen und den Tasten an der Seite so einstellen wie man selber möchte. Farblich ist da beinahe alles möglich. Total super.

Das sind die beiden Farben die ich bis jetzt abwechselnd drin hatte. Bis jetzt kann ich euch leider auch noch nicht soviel zur Maus sagen, da ich sie gestern erst bekommen habe, aber ich werde euch auf jeden Fall noch einmal einen Post einstellen in dem ich sie euch genauer erläutere und sage ob sie genau das hält was sie verspricht. Aber zuerst wollte ich sie euch vorstellen.

Was benutzt ihr privat für Mäuse?


Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. hui die ist ja stylisch, ja ich habe auch eine maus, aber kabellos :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe lieber eine mit Kabel, weil ich Angst habe, dass ich dann bei einer Raid plötzlich keinen Strom mehr habe oder so. Ich habe eine Kabellose die ich gerne hätte, aber die kostet mal eben 120€ und das ist mir zuviel :/

      Löschen
  2. sehr nauffallend die neue Maus! Sieht toll aus!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! lg

    AntwortenLöschen