Mittwoch, 14. Januar 2015

Produkttest Spieluhr

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder ein Wort von mir. Ich weiß, es ist im Moment sehr ruhig, was daran liegt, dass ich mich gerade damit beschäftige für euch neue Shops und Produkte zu finden die ihr unbedingt sehen müsst. Es wird aber die nächste Zeit endlich wieder etwas lebhafter.

Natürlich komme ich nicht dafür mit einem Blogpost.
Ich durfte in Kooperation mit ArteDhio eine Spieluhr testen. Und Leute, die ist wirklich wunderschön. Eigentlich gibt es dort nur Produkte für Kinder, aber die finde auch ich einfach nur schön.
Aber, sie ist für meine Töchter, also steht sie dort auch. Genauer gesagt steht sie auf dem Nachtschrank von meiner kleinen Tochter, diese macht sie sich selber an, wenn sie nicht schlafen kann. Total niedlich.

Das ganze sind zwei Marienkäfer, die auf einem Spiegel sitzen und tanzen. Ich kann euch jetzt, dank der lieben Mirjam sagen, wie die Melodie heißt. Das ist von Mozart das Wiegenlied. Ich wusste doch, dass irgendjemand von euch das kennt. Es ist also kein 08/15 Lied, was jeder schon kennt. Es ist ein schönes, zwar bekanntes, aber selten benutztes Lied für eine Spieluhr. Super toll. =)

Weil ich habe keine Informationen dazu bekommen und finde diese Spieluhr auch leider nicht mehr auf der Seite.









video


Leider ist der Bericht dieses Mal ein bisschen kürzer, weil ich gar nicht weiß was ich noch dazu sagen kann, außer, die ist so unglaublich niedlich. Ich habe lang nicht eine so tolle Spieluhr gesehen. Die ist Kinderfreundlich und meine Kinder finden die so klasse.

Fazit: ArteDhio hat mir hier wieder ein tolles Produkt zum testen geschickt. Ich liebe die Produkte die es dort in dem Onlineshop gibt. Ich kann euch empfehlen mal dort reinzuschauen.

Kanntet ihr ArteDhio schon? Und könnt ihr mir eventuell verraten, welches Lied das ist bei der Spieluhr? Ich komme einfach nicht drauf und würde das so gerne hier reinschreiben. Weil sowas gehört eigentlich IMMER in einen Bericht rein.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß auch *-*
    echt toll die Spieluhr :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich fand die auch sooo niedlich :D <3

      Löschen
  2. Voll niedlich :) Schade, dass ich nicht mehr klein bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch. Aber so freuen sich die Mädels :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja bezaubernd :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen