Shoptest Schicki Micki Style

Hallo Meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen Shop für euch.
Dieser Shop heißt Schiki Micki Style.
Und hier handelt es sich um für mich ein ziemlich untypisches Teil, genauer gesagt um ein Kleid.
Ja, viele von euch werden sich jetzt denken, oh mein Gott, ist die Beccy krank?
Neee, bin ich nicht, ich fand das einfach nur toll...

Als ich mich also für das Kleid entschieden hatte, habe ich es auch schon am nächsten Tag da gehabt. Leider komme ich erst jetzt dazu, weil ich so langsam wieder ansehbar bin. Ich war ja wirklich lange erkältet und wollte so nicht vor die Kamera. Und so hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit das Kleid draußen anzuziehen.

Aber ich habe es jetzt schon so einige Male angehabt. Einmal um es anzuprobieren und einmal eben für die Fotos.
Ich habe noch nie ein Kleid gehabt, welches sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Es liegt sehr weich auf der Haut. Das Material ist aus 97 % Polyester und 3 % Elasthan. Diese Kombination ist wirklich sehr angenehm.
Das Kleid hat einen Reißverschluss an der Seite, sodass, das anziehen einfacher ist. Ich muss ihn aber gar nicht öffnen, ich komme so da rein. Auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, wie die Knopfleisten im nahen aussehen. Sie sind einfach schön und glitzern in der Sonne wie man sieht. Das Kleid ist im allgemeinen an die fünfziger Jahre gehalten, was ich persönlich mag und schön finde. Dazu kann man das Kleid auch gut tragen, wenn man ein bisschen mehr auf den Hüften hat. Was ein Grund ist, weswegen ich auch keine Kleider besitze.  Der Gürtel den ihr hier auf dem Bildern seht, ist im übrigen mit dabei. Was ich auch ganz toll finde. Ich warte nun eigentlich nur auf besseres Wetter und auf die Gelegenheit, das Kleid ausführen zu dürfen. Auf der Seite steht auch, dass sich hierunter ein Petticoat gut machen würde, wie das aussieht, kann ich leider nicht ausprobieren, da ich keinen besitze. Aber vielleicht wird es ja mal Zeit, dass ich mir einen hole.

Wie ihr das schon von mir kennt, kommt an dieser Stelle die Eckdaten zum Onlineshop. Er ist auch sehr übersichtlich in Kategorien aufgeteilt. Die Überkategorien sind Dessous, XXL Dessous & Mode, Kostüme, Mode, High Heels, Neuheiten, Reduziert und Sale. Darin sind die verschiedenen Produkte noch einmal in Kategorien sortiert, so ist es einfach zu finden was man sucht. Ich habe also nicht lange den Bereich gesucht, zu dem ich wollte. Es ist wirklich sehr übersichtlich. Ich persönlich mag sowas. Für den Versand bezahlt ihr pauschal 5,50€ , die Lieferfristen sind innerhalb Deutschlands bei 3-5 Tagen, aber wie gesagt, bei mir war es am nächsten Tag da. Wenn ihr aus Deutschland bestellt könnt ihr mit Vorkasse per Überweisung bezahlen. Das geht aber auch mit Paypal und Skrill.

Fazit: Ich finde die Klamotten die es hier gibt in Ordnung. Viele davon wären nichts für meine Figur, Aber hier gibt es mittlerweile auch mehrere in dem Style wie mein Kleid. 
Die Qualität von meinem Kleid ist der Knaller. Es fühlt sich super an, ist geschmeidig und sitzt sehr gut. Die Knöpfe sind gut angenäht und sehen nicht so aus als würden sie jeden Moment abfallen. Das Kleid ist gut verarbeitet und ich bin schon gespannt, wie es sich draußen anstellen wird. 

Falls ihr also ein schönes Kleid sucht, oder eben etwas anderes wie Dessous, dann schaut doch mal da rein. :)

Kanntet ihr den Laden schon?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Hi, ich finds schön, dass du dich getraut hast, ein Foto von dir zu machen. Das Kleid wirkt sehr edel.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke. Fühl mich nur leider noch nicht so wohl drin, aber das liegt ja an der Gewohnheit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo
    Lilou LeFay Missgothica@gmx.de

    Ich folge Dir auf fb...
    Also,sind alles absolut klasse Preise!
    Gibts nichts zu meckern.
    Ich bin am meisten an den Schuhen interessiert, einfach weil ich nen absoluten Fetisch habe :D
    Good Luck everyone :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen