Produkttest Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo und Spülung

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen aber feinen Test.
Ich hatte bei dm das Set von Balea Professional Fülle+Pracht Shampoo und Spülung gewonnen und für euch getestet.
Zuerst habe ich über meine App gesehen, dass ich ein Paket von dm bekomme, da ich nicht wusste was es ist, war ich umso mehr gespannt. Und habe mich sehr gefreut, als das Paket da war.

Das hier war mein Paket. Das habe ich schon vor einiger Zeit bekommen, aber ich teste gerade bei Shampoo gerne aus bis es leer ist. Denn diejenigen, die mir schon länger folgen wissen, dass ich gerne die Sachen am Ende nicht mehr vertrage, weil meine Kopfhaut das nicht mehr mag. Sprich mein Kopf fängt an zu jucken ohne Ende und ich kann es nicht mehr benutzen, weswegen ich oft Shampoo halb voll noch habe und es dann alle anderen hier im Haushalt leer machen.

Das Shampoo und die Spülung habe ich immer zusammen benutzt.
Der Duft der beiden ist neutral, er riecht so gesehen nach ganz normalem Shampoo, hat also keinen besonderen Duft. Finde ich vollkommen in Ordnung, weil es muss ja nicht immer alles nach irgendwelchen Früchten riechen. Nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, habe ich mir diese geföhnt. Und die Haare haben sich etwas fülliger angefühlt. Nicht unbedingt viel mehr, aber ich habe damit auch nicht so die Probleme. Ich mochte es aber wie die Haare sich danach angefühlt haben. Und ich habe in der ganzen Zeit wo ich sie benutzte keine Probleme mit juckender Kopfhaut gehabt. Also kurzum endlich mal ein Shampoo was ich bis zum Ende benutzen konnte. Dann hat mein Mann das Shampoo samt Spülung auch noch ausprobiert und er war hin und weg. Seine Haare werden leider so langsam etwas licht und bei ihm sah es so aus, als hätte er mal eben neue Haare bekommen. Also, es macht doch was aus. Unglaublich! Er ist hin und weg und möchte es unbedingt weiter benutzen. Ich bin da aber auch für.

Fazit:Endlich ein Shampoo und eine Spülung welche einen Einklang haben und funktionieren! Wie oft kennt man das, dass etwas versprochen wird und nichts funktioniert. Tja, hier wird wirklich eingehalten was versprochen wird. Und es ist geeignet für empfindliche Haare. Eine dicke Empfehlung von meiner Seite.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare