Donnerstag, 5. März 2015

Shoptest Geschenke Star

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja mit Sicherheit schon, was jetzt kommt. Denn ich habe mal wieder einen Shop getestet.
Dieses Mal handelt es sich um Geschenke Star. Wie der Name es schon sagt, gibt es hier Geschenke. Und das eigentlich aller Art. Ich durfte mir hier etwas aussuchen  und habe mich für zwei praktische Produkte entschieden. Nachdem ich bestellt hatte, waren die Sachen auch schon innerhalb von zwei Tagen da. Aber ich fange mal an, euch von dem ersten Produkt zu schreiben.

Das erste Produkt, was ich aussuchte, Ist eine Waage, oder eine Uhr? Ach, eigentlich beides. Klingt komisch, ist aber so. ;)
Einerseits, ist es eine digital Waage für die Küche und praktischer Weise, kann man die Waage danach aufhängen und hat eine schicke Uhr. Das ist natürlich mal was, was echt klasse ist. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nur eine normale analoge Waage hatte. Und die hier ist bei weitem besser, davon mal ab, dass eine digitale viel genauer als eine analoge ist, ist diese auch nicht im Weg wenn man sie nicht braucht. Denn wer eine analoge hat, weiß was ich meine. Denn die verschwindet nach dem kochen oder backen wieder im Schrank oder Schublade und nimmt dort total viel Platz weg.
Hier die Waage wird einfach in der Küche hin gehangen und wartet dann auf den nächsten Einsatz, derweil kann man die Zeit ablesen. Und eine Uhr ist in der Küche ja mit Sicherheit nicht verkehrt.
Auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, wo die Uhr bei mir hängt. Nämlich ganz Zentral an dem Regal wo unsere Kochutensilien hängen. So habe ich die Zeit komplett im Blick und falls ich was abwiegen muss, komme ich super schnell ran. Über die Erfindung bin ich wirklich sehr froh. Sie spart Platz, sieht gut aus und hat nicht nur einen Verwendungszweck. Die möchte ich auf keinen Fall mehr bei mir in der Küche missen. Wirklich ein tolles Produkt. Und es war sogar eine Batterie im Lieferumfang erhalten. Was auch sehr praktisch ist, denn wer Kinder hat, hat mit Sicherheit genauso wie ich akuten Batterie Mangel. Dazu kann die Waage sogar bis zu ganzen 3 Kilo wiege oder sogar in Pfund.


Das zweite Produkt was ich bekommen habe, könnt ihr auf dem Bild mit Sicherheit nicht erraten. Aber beim zweiten auf jeden Fall. Hier handelt es sich um einen Chiphalter. Das zweite Bild ist leider nicht so scharf geworden, weil meine Kamera, das viel lustiger fand, die Ringe hinten zu fokussieren. Irgendwie wollte die nicht so wie ich das will. Aber ich denke, dass ihr trotzdem erkennen könnt, was ich euch damit zeigen will, nämlich
wo genau der Chip für den Einkauswagen sich versteckt. Das Produkt habe ich mir im übrigen ausgesucht, weil ich immer akuten Chipmangel habe, im Moment sind schon wieder 5 Stück verschwunden und ich habe nur noch diesen einen. Hier wird der Chip mit einem Magneten gehalten und verschwindet im Ring. Dazu sind am Ring auch noch kleinere Ringe, damit man sich dort auch etwas festmachen kann. Bei mir ist es im Moment der G-Tag. Ein dicker Nachteil ist aber der Klappverschluss, der am Ring ist, denn der geht an einem Schlüsselband schon einmal ab und die kleinen Ringe verschwinden dann in der Handtasche. Das ist doof, es wäre einiges besser, wenn er schwieriger wäre aufzumachen. Ansonsten bin ich sehr froh diesen zu haben, denn da er so groß ist, denke ich - bis jetzt - immer daran den Chip auch wieder dran zu machen. Und ich habe für den Fall, dass mich einer angreifen sollte, auch direkt ein Waffe dabei, denn einmal um die Hand gelegt kann man damit mit Sicherheit auch gut zuhauen. Es ist also schon ein riesen Kaventsmann. Also für die, die einen kleines Schlüsselbund haben ist es nichts, für alle anderen schon.

Und natürlich möchte ich euch die verschiedenen Kategorien nicht vorenthalten, die es bei Geschenke Star gibt. Hier könnt ihr euch durchklicken, bei Home, Geschenke, Wohnen & Leben, Essen & Trinken, Freizeit, Lifestyle & Technik und Büro & Schreiben. Hier findet ihr viele verschiedene Produkte zum verschenken oder auch selber behalten. Hier findet man eigentlich für fast jeden Etwas. Ich mag die Auswahl und die Produkte auch sehr gerne.  Bezahlen könnt ihr per Paypal, Rechnung, Nachname und Sofort Überweisung und versendet werden die Produkte mit DHL.

Fazit:Ich finde den Shop eigentlich ziemlich cool, fand es aber echt schwierig mir etwas auszusuchen. Es gibt hier viele Sachen, die man gebrauchen kann oder eben die super zum verschenken sind. Ich fand den echt gut, zumal es hier vieles gibt, was man auch bei der ersten Wohnung oder zu einem Umzug verschenken kann. Ich werde ihn auf jeden Fall auch im Auge behalten, denn wer weiß, was ich demnächst noch alles so brauche. Also falls ihr noch Kleinigkeiten braucht, schaut doch rein. :)

Mögt ihr solche Arten von Shops? Und kanntet ihr diesen schon?

Bis Dahin

Eure Nariel



1 Kommentar:

  1. den Shoptipp hier geb ich mal an meine älteste weiter, sie zieht ja demnächst in ihre erste eigene Wohnung, denke sie findet dort bestimmt da ein oder andere was ich ihr dann noch kaufen soll:)

    AntwortenLöschen