Dienstag, 3. März 2015

Shoptest Silvity

Hallo meine Lieben,
ich habe heute wieder einen schicken Shop für euch.
Hier bekommt ihr vieles verschiedenes an Schmuckstücken. Dort durfte ich mir etwas aussuchen und möchte es euch heute vorstellen. Dieser Shop hat natürlich auch einen Namen und er heißt Silvity.

Das ist das erste Teil was ich mir ausgesucht habe. Ein Ring für den ganzen Finger. Ich finde die schon sehr lange stylisch, aber ich hatte nie einen gefunden, der mir als Mädchen gefällt. Weil die meisten sind so genannte Ritterringe, die eher für Männer ausgelegt wurden.
Aber der hier ist mit seinen Steinchen definitiv für Frauen. An sich trägt er sich auch sehr gut, ich musste ihn nur am Mittleren und Oberen Glied kleiner machen, da sie die Größe hatten wie der Ring unten und ein normaler Finger ist ja nicht oben genauso dick wie unten. Aber es ist vorteilhaft, dass es möglich ist den Ring ein bisschen zu verkleinern. Natürlich nicht immens aber schon ein bisschen. Der Ring lässt sich auch sehr gut tragen, da er gar nicht stört und das obwohl er so groß ist. Denn dank der verschiedenen Glieder liegt er so an, dass die kleinen Ringe, die dran sind beweglich ist. Ich trage ihn sehr gerne und finde ihn total schick. Für jeden Tag ist er aber nichts, da ich viel am Computer bin und er beim tippen doch schwierig ist.

Das zweite Teil, was ich mir aussuchen konnte ist ein Armband. Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, habe ich mehrere Armbänder an diesem Arm an. Das Armband von Silvity was ich bekam passt wirklich total zu den anderen. Es war auch noch einstellbar, dass heißt es passt praktisch an jedem Arm. An dem Armband sind nämlich noch zwei Bänder um es aufzumachen. Also nicht ganz auf, sondern sehr weit auseinander. Und später wenn es an ist, kann man es auch wieder zu ziehen. Es ist sehr leicht und stört auch nicht am Arm. Es ist nun zu den anderen Bändern gekommen und bleibt da auch! Ich finde es toll und bin froh, es mir ausgesucht zu haben.

Der Versand der beiden Teile ging auch sehr schnell, die beiden waren innerhalb von zwei Tagen bei mir. Sie kamen in einem Luftpolsterumschlag per Post. Also sicher verpackt. So, jetzt habe ich für euch noch ein paar Infos zum Shop. Dieser ist wie immer in Kategorien aufgeteilt und zwar in: Engelsschmuck, Anhänger, Armschmuck, Ketten & Colliers, Ohrschmuck, Ringe, Sets, Uhren, Sale und Themenwelten. Hier könnt ihr schön stöbern und euch etwas tolles aussuchen. Schön an den Produkten ist, dass sie nicht teuer sind. Alles ist erschwinglich und toll zu tragen. Natürlich sind die günstigen Produkte keine "echten", also es ist Modeschmuck, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, da man halt einfach darauf achten muss, die Sachen nicht jeden Tag durchgehend zu tragen und mit guter Pflege werden auch die Produkte sehr alt.
Hier gibt es eigentlich auch wieder alles an Bezahlmethoden was man sich wünschen kann: Vorauskasse, Rechnung, Nachname, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Also kurz um, mit allem gängigen.

Fazit: Hier gibt es viele verschiedene Produkte an Schmuck. Eigentlich bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Die Sachen sind, obwohl es Modeschmuck ist, sehr schön verarbeitet und tragen sich gut. Ich mag den Shop eigentlich gerne und werde bestimmt noch einmal reinschauen, falls ihr also eine Kleinigkeit sucht - egal für euch oder jemand anderen - dann schaut doch mal hier rein. 

Kanntet ihr den Shop schon?

Bis dahin

Eure Nariel


1 Kommentar:

  1. Ich kannte den Shop noch nicht. Den Ring bis zum Nagel finde ich super!

    AntwortenLöschen