Samstag, 9. Mai 2015

Produkttest bebe young care Granatapfel Smoothie Bodylotion

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch einen Bericht über eine Bodylotion.
Ich hatte Glück und habe eine der neuen Sorten von bebe youngcare Bodylotion bekommen, genauer gesagt, ist es der Geruch Granatapfel Smoothie.


Da sie an diesem Tag tatsächlich kurz bevor ich duschen gehen wollte gekommen ist, bin ich natürlich sofort damit ins Badezimmer gegangen. 

Umso mehr habe ich mich über den Duft gefreut, da ich Granatapfel wirklich gerne rieche. 
Also habe ich sie direkt ausprobiert und mich nach dem duschen damit eingecremt. Der Duft ist sehr angenehm zu riechen und bleibt noch lange erhalten. Ich meine, wer kennt das nicht?! Man war duschen und eine halbe Stunde später riecht man kein Duschmittel mehr und auch keine Bodylotion, sondern nur, dass man war.
Das ist hiermit nicht gegeben. Der Duft hält durchaus einige Stunden und ist sehr intensiv, aber nicht so sehr, dass einem schlecht davon wird.

Ich fand ihn sehr angenehm. Das auftragen der Lotion ist auch schnell und unkompliziert. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keine Striemen wie andere. Weil ihr kennt es mit Sicherheit, wenn manche Cremes nicht schnell einziehen und sie dann Striemen auf den Klamotten lassen, weil sie eben nicht so schnell weg waren. Das Problem hatte ich hier gar nicht. Die Haut wird dadurch auf jeden Fall gepflegt, denn meine trockenen Stellen, die ich im Moment an den Beinen und dem einen Ellebogen hatte, waren nicht mehr da. Und das obwohl ich mich nur alle zwei Tage damit eingecremt habe (ich bin ein bisschen eincreme faul).

Hier habe ich für euch mal die Inhaltsstoffe zusammen gefasst: 
AquaGlycerinParaffinum LiquidumSorbitolButyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl GlycolGlyceryl OleateButylene GlycolPEG-100 StearateCarbomerGlyceryl StearatePEG-40 Hydrogenated Castor Oilp-Anisic AcidSodium HydroxidePhenoxyethanolParfum

Fazit: Die Bodylotion hat mich überzeugt. Ich habe bei anderen schon gelesen, dass sie nicht so begeistert sind von den Inhaltsstoffen, aber wie ihr das von mir kennt, kann ich euch dazu so rein gar nichts sagen, weil mich die normalerweise nicht interessieren. Aber da ich gesehen habe, dass sich viele von euch interessieren, habe ich sie nun mit eingefügt. Der Preis von ca. 2€ pro Flasche finde ich für 400ml auch vollkommen in Ordnung. Die Creme pflegt und riecht gut. Also auf jeden Fall ein Produkt zum nachkaufen. 

Was für Cremes benutzt ihr am liebsten?

Bis dahin 

Eure Nariel


Kommentare:

  1. Hallo,

    die hört sich interessant an. Granatapfel wäre zwar nicht meine erste Wahl, bin mehr so der Kokos, Ananas oder Vanille Typ, aber solange es nicht Olive oder so ist ;-) Wenn es draußen warm ist, brauche ich immer spritzige Duftnoten. Bodylotion habe ich gerade die Garnier body & oil, die wird einfach nicht leer *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich eigentlich auch, aber ich mag den Duft wirklich gerne. Aber Kokos und sowas geht vor :D Diese hier wird auch ewig halten, man brauch soooo wenig...total klasse :D

      Löschen
  2. Hallo Rebecca,
    ich habe von Bebe auch die Granatapfel-Variante und finde sie riecht soooo gut!
    Danke für deine ausführliche Vorstellung!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen