Mittwoch, 20. Mai 2015

Shoptest Coolstuff der zweite

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute für euch einen zweiten Test von Coolstuff. Wer sich an meinen alten nicht erinnert, kann hier gerne noch einmal nachlesen.

Dieses Mal durfte ich mir noch einmal etwas aussuchen und ich habe mich für die USB Lautsprecher "Water Dancing" entschieden. Diese Lautsprecher bzw. solche in der Art habe ich schon bei Saturn gesehen und schon ein paar Mal mit geflirtet, weil ich sie so unglaublich schön fand.
Ich bin ja eh so ein Lampen Junkie. Und ich liebe es, wenn meine Sachen am Computer leuchten. Meine Maus und meine Tastatur leuchten auch so schön vor sich hin. Also passten die Boxen perfekt zu mir.

 Achtet am besten nicht auf das was daneben steht, dass ist mein Ständer für meine Stifte und so Zeugs was so anfällt am Schreibtisch. So sehen die Boxen also aus, wenn sie gerade keine Töne abspielen.
Einmal ist das Bild von weiter weg und einmal von ganz Nah. Das Wasser, was in den Boxen ist, ist eigentlich Pflanzenöl. Es ist ungiftig und nicht brennbar. Ich habe eigentlich gedacht, als ich die Boxen bestellte, dass ich selber Wasser einfügen muss, aber das war schon drin. Die Boxen sind 26 cm hoch und 8,5 cm breit. Die Leistung bringt 3 W (RMS) pro Kanal und spielt den Sound in Stereo ab. Angeschlossen werden die Boxen ganz einfach per USB. geht super flott und einfach. Ich fand den Kabel nur etwas kurz der dabei war, denn er hat gerade eben bis zu meinem Computer gereicht.

Die Boxen haben sechs LEDs die sich im Takt der Musik bewegen. Sie sind auch wirklich sehr taktvoll. Was ich aber bedeutend cooler fände, wäre, wenn die Farben verschiedenen Tonarten zugeordnet wären, wie zum Beispiel dem Bass oder den Hochtönen. Aber das wäre auch nur das I-Tüpfelchen gewesen- So funktionieren sie sehr gut und sind auch im Takt. Ich habe euch ein kleines Video dazu gemacht.
video
Die Bestellung war dieses Mal genauso schnell wie beim letzten Mal da und ich habe eigentlich so rein gar nichts zu beanstanden. Außer das ich zu blöd zum lesen bin und ich hätte mir eigentlich noch was aussuchen können. Aber das nenne ich spontan Pech gehabt. :D

Fazit:Coolstuff ist immer einen Besuch wert, der Shop gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen weil ich einfach immer etwas schönes dort finde. Die Boxen sind echt klasse, der Sound ist besser als ich erwartet habe. Sie können zwar nicht mit meinen alten - aber leider kaputten - Boxen nicht mithalten, die waren aber auch von Bose, die sind einfach perfekt. Dafür, dass darin aber Wasser läuft sind sie klasse. Das einzige was etwas stört ist, dass die Drüsen, die das Wasser hochschießen laut sind. Wenn ich also mal keine laute Musik höre, dann höre ich sie rauschen. Aber, es gibt einen Knopf womit ich sie ausschalten kann, also alles gut. Wenn es den nicht geben würde, wäre es sehr negativ, aber so bin ich glücklich damit. 

Ich muss mich nochmal bei Coolstuff für den tollen Bericht bedanken und empfehle euch mal reinzuschauen.

Wie findet ihr die Boxen?

Bis dahin

Eure Nariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen