Dienstag, 5. Mai 2015

Shoptest Emob4Kids

Hallo meine Lieben,
mein PC hat sich nun endgültig erholt. Leider ist tatsächlich alles weg...Was ein Käse, aber nun ja. Also werde ich nun wieder mit dem bloggen starten.
Heute durfte ich für euch einen coolen Onlineshop ausprobieren, in dem es um die Kinder geht. Diese Shop heißt emob4kids. In diesem Shop bekommt ihr alles Mögliche, was im Kinderzimmer von nutzen sein kann. Da ist zwei Mädels habe, habe ich mich für zwei identische Sachen entschieden, damit es keinen Streit gibt. Denn das können meine beiden ziemlich gut.

Ich habe mich also für zweimal Bettwäsche und zwei Kissen entschieden. Den Affen gab es netterweise dazu und der sitzt jetzt bei uns im Wohnzimmer.
Also wie ihr sehen könnt, ist auf der Bettwäsche ein riesiger Cupcake abgebildet und die Kissen sind mit Anna und Elsa aus "Die Eiskönigin". Die beiden sind große Fans von dem Film deswegen dachte ich mir, dass es den beiden gut gefallen wird. So lustig wie ich bin, habe ich die Betten einfach bezogen während die beiden in der Schule und im Kindergarten waren. Denn ich habe nicht erzählt, dass wir das bekommen.



So habe ich das Bett von meiner großen Tochter fertig gemacht. Die war auch zuerst zuhause an dem Tag und hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Die Bettwäsche roch, als ich sie ausgepackt habe auch nicht nach Chemie, das ist ja immer ein wichtiger Punkt. Die Bezüge sind aus Mikrofaser, also auch sehr gut für das warme Wetter geeignet. Dazu müssen die Bezüge - wenn man es macht - auch nicht gebügelt werden. Ich meine, ich gehöre nicht zu der Fraktion die alles bügelt, aber für manche ist es mit Sicherheit wichtig. Der Stoff fühlt sich auch sehr leicht an und ist angenehm auf die Betten zu beziehen.

 Auf der linken Seite seht ihr nun das Bett von meiner kleinsten Tochter. Die hat sich unglaublich gefreut. Aber am meisten über das Kissen, denn sie ist die von beiden, die der großere Fan ist. Die beiden haben die erste Nacht sehr gut in ihrem neuen Bettbezug geschlafen. Beim waschen sind auch keinerlei Probleme aufgetaucht, die Bettwäsche hat nicht abgefärbt, ist nicht eingelaufen oder sonstiges. Also alles super. Ich bin wirklich überzeugt von den beiden Produkten. Ich bedanke mich noch einmal bei emob4kids, dass sie mir diese tollen Produkte zum testen zur Verfügung gestellt haben. Ich sollte jetzt auch die nächsten Tage noch eine Nachttischlampe von "Die Eiskönigin" bekommen, die war aber zu dem Zeitpunkt wo ich bestellte leider ausverkauft.

Jetzt habe ich für euch noch ein paar Eckdaten zum Shop selber. Der Shop hat seine Artikel natürlich wieder in Kategorien einsortiert, die auch sehr übersichtlich sind. Hier gibt es: Kleinkindzimmer, Kinderzimmer, Kinderbetten, Möbel, Lattenroste, Matrazen, Betttextil, Dekoration und Promo. Wobei sich bei Promo Artikel befinden, die reduziert sind. Ihr könnt hier mit Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung, Homebanking oder per Nachname bezahlen. Also sind die wichtigsten Bezahlmöglichkeiten damit abgedeckt. Geliefert wird mit verschiedenen Transportunternehmen. Meine Sachen kamen zum Beispiel mit DPD an. Da es hier auch Möbel gibt, kann es auch sein, dass es mit einer großeren Spedition ankommen.

Fazit: Ich finde den Shop total niedlich. Wenn man normale Produkte - die jedes Kinderzimmer braucht - sucht, wird man hier auf jeden Fall fündig. Es gibt viele Produkte von Disney und auch "normalen" Firmen. Wo dann eben, Raumschiffen, Cupcakes oder ähnliches drauf ist. Ich finde es total klasse, man kann sich so gesehen ein ganzes Kinderzimmer hier holen. Denn es gibt alle Möbel und sonstigen Teile die man so braucht. Mal abgesehen vom Spielzeug. Also wenn ihr noch was für das Kinderzimmer sucht, schaut doch mal rein. 

Wo holt ihr denn eure Kindermöbel und Accessoires??

Bis dahin

Eure Nariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen