Shoptest Dein Design

Hallo meine Lieben,
ich habe heute noch einmal einen Shop getestet. Damals hatte ich von Dein Design eine Handyhülle machen lassen. Wer den Bericht nicht kennt, findet ihn hier.
Jetzt habe ich mir wieder etwas bedrucken lassen. Und zwar für meine Xbox One. Die fand ich irgendwie langweilig und wollte ihr ein neues Design verschaffen.
Also hat mein Mann sich an den Designer online gesetzt und Sticker im Dr.Who Design gemacht, die genau auf die Xbox One passen sollten. Und das haben sie auch.

 So sah unsere Xbox vorher aus. Ja, ich weiß, sie ist sehr zerkratzt. Was an dem Klavier-lack liegt, denn jedes Mal wenn ich sie sauber gemacht habe, scheine ich die Staubkörner rein gerieben zu haben.
Das habe ich aber erst gesehen, als ich sie fotografiert habe. Auf der rechten Seite könnt ihr die Sticker sehen. Ich war positiv überrascht wie hochwertig und dick die Sticker waren, weil ich kannte bis dahin nur dünne Sticker. Die Sticker wurden mit GLS versendet und waren in einem Karton verpackt, wo sie auch nicht zerknickt werden konnten. Finde ich sehr gut, weil ihr wisst mit Sicherheit, wie es manchmal aussieht, wenn die Post versucht einen Brief in den Briefkasten zu bekommen.

Mein Mann hat sich sehr schnell daran gemacht, die Sticker aufzukleben, weil er unbedingt wissen wollte wie es aussehen wird. Natürlich war nicht nur er neugierig sondern ich auch. Leider hat er keine Bilder beim bekleben gemacht, aber wir haben welche wo es drauf ist von allen Seiten. :D


 Auf den Bildern seht ihr auch, wie sie jetzt bei uns auf der Anrichte steht, ich finde es sieht sehr schick aus und macht viel mehr her, als vorher. Denn die schwarze Xbox sieht einfach langweilig aus. Den einzigen Fehler, den wir beim designen gemacht haben, war, dass wir die Tardis gespiegelt haben und nun in Spiegelschrift Police Box drauf steht. Aber das sieht man nur auf den zweiten Blick. Ansonsten sind wir sehr damit zufrieden. Ich fand es auch echt klasse, dass für die oberen dünnen Seite auch Kleber da waren. Ich finde meine Box viel toller als sie vorher war und sie ist nun ein Unikat, da wir es ja selber designet haben.

Fazit:Ich bin sehr froh darüber, dass wir noch einmal Dein Design testen durften und bin vollkommen zufrieden. Die Lieferung hat nur 4 Tage gedauert, es hat alles gepasst und die Sticker waren wirklich hochwertig. Bis jetzt habe ich keine neuen Kratzer drauf und es sieht einfach bedeutend schöner aus als vorher. Ich kann es jedem Empfehlen, der eine Xbox One hat. Wobei, es ja auch noch Sticker für andere Sachen gibt, wie zum Beispiel dem Laptop oder dem Handy. Schaut auf jeden Fall mal rein.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Das sieht wirklich klasse aus :)
    Nun sieht die Xbox nicht mehr so langweilig aus und anderes als die anderen ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =)
      Ja, genau deswegen hab ich das auch gemacht. Und bin vollkommen zufrieden.

      Löschen
  2. Hallo Rebecca!
    Ich finde, die Xbox sieht super aus! Das "normale" Design finde ich auch ziemlich langweilig, also ist es wirklich eine Überlegung wert, sie neu zu gestalten :)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      ich finde auch, dass es sich lohnt

      Löschen

Kommentar veröffentlichen