Mittwoch, 19. August 2015

Produkttest Cheesepop

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe einen super leckeren Test hinter mir. Leider schon vor einiger Zeit, aber jetzt hab ich ihn für euch auch endlich geschrieben.

Und zwar das hier an der Seite. Das sind die Cheesepops.
Die Cheesepops sind Cocktailsnacks. Und bestehen nur aus richtigem Käse. Nichts anderes, wirklich nur Käse.
Und wie einige von euch wissen, liebe ich Käse über alles und deswegen war der Snack für mich perfekt.
Das Problem war aber, dass ich gar nicht soviel abbekommen habe.
Denn von jetzt auf gleich waren die leer. o.O

Also musste ich den letzten tatsächlich noch opfern um Bilder zu machen, weil meine Familie ja so nett war und nicht einmal Bilder gemacht hat.
Hier Herstellungsweise, wie der Käse "gepufft" wird ist weltweit einzigartig und es wurde sofort ein Patent angemeldet. Irgendwie sind die Cheesepops ein bisschen wie Popcorn nur eben aus Käse. Mega toll...

Ich könnte mich so in den Käse reinlegen...
Seit 2013 gibt es die Cheesepops in Holland in den normalen Läden. Hier gibt es den Käse als Snack seit Juli letzten Jahres bei um die 4.000 Filialen von Netto. Leider gab es die bei uns nicht. Und ich habe sie bis jetzt auch noch nicht gesehn. Es soll sie nun seid neusten auch bei Real geben. Da ich aber schon länger nicht mehr da war, kann ich es euch nicht genau sagen ob es die dort gibt. Aber ich hoffe ja darauf. Weil ansonsten gibt es diese nur im Onlineshops.

Ihr könnt euch Cheesepop auch gerne auf Facebook mal ansehen und liken. :)

Fazit: Megaaaaaaaaaa Lecker. Eigentlich reicht das als Fazit. Ich fand die klasse und würde ich Sterne vergeben würde es alle von allen bekommen. Ich finde es super, dass Cheesepop wirklich nur aus purem Käse bestehen und nichts anderem. Und das es pure Kohlenhydrate sind, welches ja für einige Diäten perfekt ist. Ich habe tatsächlich nichts dran zu meckern und hoffe, dass ich es bald hier bei uns in den Läden finde. :D

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich lecker, kannte ich auch noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch richtig lecker :) Kannst ja mal die Augen offen halten :D

      Löschen
  2. Toll das es so etwas gibt für Leute die Käse mögen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Magst du keinen Käse?

      Löschen
    2. Streichkäse ja hier und da einen Bergbaron aber ganz selten. Stinkekäse mag ich überhaupt nicht

      Löschen
    3. Stinkekäse mag ich auch nicht XD Ich esse eigentlich nur Gouda und Parmesan

      Löschen
  3. Die sehen interessant aus.
    Hab Sie schon einige Male auf Seiten gesehen mich aber noch nicht dran getraut.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen