Freitag, 21. August 2015

Produkttest Fairy Ultra Plus Konzentrat

Hallo meine Lieben,
ich habe heute für euch wieder einen Produkttest. Ich habe von P&G bzw. dem Team von Fairy eine Flasche Fairy zum testen bekommen.

: *Test Handgeschirrspülmittel, Stiftung Warentest Heft 07/2015, Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4), L.nr. 15SK39















In Heft 07/2015 von Stiftung Warentest hat das Fairy Ultra Plus Konzentrat mit einer 1,4 abgeschlossen. Womit es also Zweiter im Test ist. Ihr kennt ja bestimmt noch die Werbung "Das "kleine" Wunder gegen Fett"?! Es ist kein leeres Versprechen, sondern eines, welches tatsächlich eingehalten wird. Ich selber benutze Fairy schon seit einiger Zeit immer mal wieder. Ich lege mich auf kein bestimmtes Spülmittel fest und kaufe meistens das, was mit Coupons harmoniert. Ich brauche eh nicht viel, weil ich eine Spülmaschine habe. Ich muss also immer nur Messer und/oder Töpfe spülen.
Natürlich habe ich für euch auch Bilder gemacht, wo man sehr gut die Fettlöslichkeit sieht, die Fairy ausmacht.

Pfanne unbehandelt



Fairy drauf
Mit Fairy - ohne einwirken - mit heißem Wasser
Wie ihr hier schon sehen könnt, macht es wirklich total was aus. Wundert euch nicht, dass ich hier mit dem Wasserkocher arbeite, nur habe ich komischerweise kein heißes Wasser in der Küche. Fragt mich nicht wieso, das wissen wir selber nicht. Auf jeden Fall kann man auf den Bildern wirklich sehr schön sehen, wie Fairy arbeitet.
Fairy gibt es bereits seit 1992 also schon seit ganzen 23 Jahren. Ihr bekommt es für 1,69€ UVP im Handel. Und denkt dran, da es ein Konzentrat ist, hält die Flasche länger, als normales Spülmittel.

Fazit: Ich finde das Fairy Ultra Plus Konzentrat wirklich gut. Mir gefällt der Duft und vor allem die Fettlöslichkeit, die ist bei keinem Spülmittel - was ich bis dato hatte - so gut wie bei diesem hier. Ich hasse es ja, wenn meine Finger beim spülen mit Fett zusammen kommen. Das Problem hatte ich hier nicht. Ich habe einfach ein bisschen Fairy in die Pfanne gemacht, Wasser drüber und nur mal eben nachwischen. Sauber war die Pfanne. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen. 

Und ich habe jetzt für euch noch eine schöne Überraschung. Ihr könnt bei mir einen Jahresvorrat an Fairy Ultra Plus Konzentrat gewinnen. Dieser umfasst 6! Flaschen. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach. Ihr müsst mir nur sagen, welches Spülmittel ihr bis jetzt immer benutzt habt und warum ihr unbedingt das Fairy haben möchtet. Dafür müsst ihr natürlich meiner Seite folgen. Ihr kennt das Spielchen ja. Sagt mir bitte, wo genau ihr mir folgt. Es gibt nicht mehr Lose, weil ihr mir bei mehreren Sachen folgt. Das Gewinnspiel geht bis zum 23.August.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder sonstigen Seiten teilen. 

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Welche Seite muss ich den folgen ?
    Facebook, Google, ?????
    Im Moment nutzen wir das Ja Spülmittel da wir bisher sparsam lebten mit den Spülmitteln.
    Warum ich es haben will? Ach eine sauberer Küche und Geschirr welches dann zu 99,9% sauber ist hat glaub ich noch niemanden geschadet :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt egal wo du folgst :D Hauptsache du kommentierst hier ^^
      Sowas schadet auch nicht :D Wenn ich könnte würde ich selber mit machen^^

      Löschen
  2. Also ich nutze wie die gute alte Tilly Palmolive 😉und folge dir bei FB.
    Viele Grüsse in die Nachbarstadt DU aus MH

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Habe gerade einen sehr interessanten Artikel auf Ökotest über Procter & Gamble gelesen...ich hoffe, das Unternehmen hält, was es verspricht und wird nachhaltiger und umweltfreundlicher. Trotz schlechten Testurteilen mag ich die Produkte nämlich auch recht gerne...bisher habe ich kein festes Spülmittel-mal ein Ökospülmittel,,mal eins von Aldi :-) ich folge Dir auf Facebook und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Achso - ich möchte den Jahresvorrat gewinnen, weil ich nicht nur hier zu Hause, sondern auch auf Arbeit Spülmittel-mal brauche und meine Mama soll auch ein Fläschchen abbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Also ich habe kein festes Spülmittel ich kaufe es da wo ich gerade einkaufen gehe und dann vergesse ich es meist auch noch :)

    Ich spüle ca. 3 mal am Tag da ist der Verbrauch schon groß und es muss immer viel spüli dran glauben ich selbst hätte gerne eins das auch stark verschmutztes Geschirr mit ein paar tropfen sauber macht genau deswegen mache ich mit

    Ich Folge über FB mit Bianca Hartwig so bin ich auch auf das Gewinnspiel gestoßen

    Ich drücke allen die Daumen und ein schönes Wochenende

    Grüße
    Bianca

    bianca_hartwig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir nutzen für die meissten Geschirrteile die Spülmaschine, allerdings spüle ich Töpfe Pfannen und andere Große Küchenutensilien immer noch per Hand, da ist dann ein gutes Spülmittel immer Gold wert denn sonst kriegst gerade etwas angebranntes oder so echt schlecht wieder weg.

    AntwortenLöschen
  7. Brauch ein neues da ich eine allergie gehen mein altes spüli hab .

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze aktuell das Spülmittel von DM (denk mit heißt das glaube ich) :-D Da ich Töpfe und Pfannen komplett mit der Hand abwasche und mit dem aktuellen Spülmittel öfter probleme habe, besonders mit dem Fett, möchte ich das Fairy gerne mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich bin von fairy total überzeugt :)
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen