Mittwoch, 26. August 2015

Produkttest Mr.Proper WC-Stein 5 in 1 Duft "Blossoming Flower"

Hey meine Lieben,
ich habe heute für euch einen Bericht über den Mr.Proper WC-Stein 5 in 1 mit dem Duft "Blossoming Flower". Ich habe ihn zum testen bekommen und war schon sehr gespannt auf den Duft und die Wirkung vom WC-Stein.

Hier. so sieht der WC-Stein aus. Also, ganz einfach.
Da ich ihn aber bis dahin noch nicht kannte, war ich gespannt wie er riecht. Weil ich hasse es, wenn alles wirklich nach Klo riecht.
Aber der Duft "Blossoming Flower" war wirklich ein sehr toller Duft. Riecht frisch und nach Blüten. Selbst, wenn man auf der Toilette war, roch es nicht irgendwie komisch. Ihr kennt das mit Sicherheit, wenn ihr einen sehr extremen Duftstein habt und der sich dann vermischt mit dem Duft vom Klo und das einfach nur widerlich stinkt. Das habt ihr hier gar nicht.

Der WC-Stein hat ja, wie gerade schon erwähnt  5 verschiedene Punkte, die er unterstützt. Die wären Frische, Duft, Anti-Kalk-Wirkung, Glanz und Sauberkeit. Ich kann alle Punkte unterschreiben. Erstens fand ich klasse, dass der Stein echt lange gehalten hat. Denn wenn ich mir meine "normalen" WC-Steine ansehe, die ich normalerweise benutze macht, dass hier einen riesen Unterschied. Hier hält der WC-Stein tatsächlich 4 Wochen, wobei mein normaler - der auch nicht billig ist - nur zwei Wochen hält. Das finde ich natürlich sehr gut. Weil, ich finde es schon nervig, wenn man ewig die WC- Steine austesten muss. Hier seht ihr im übrigen ein großes Bild von dem zusammengesetzten Stein. ;D Leider nicht ganz so scharf, was daran liegt, dass meine Kamera nicht gerne Nahaufnahmen macht.
Den Duft, den ich zum testen bekommen habe, den gibt es nun seit diesem Sommer als Starterkit oder als Nachfüller. Der Nachfüller bringt im übrigen nicht nur eine Duftkammer mit, nein, es sind sogar 3 mit in der Verpackung.

Natürlich gibt es nicht nur "Blossoming Flower" als Duft. Hier gibt es noch fünf andere Düfte:

  • Fresh Garden
  • Lemon & Lime
  • Fresh Water & Mint
  • Lavendel & Rosmarin
  • Mixed Refill
Ich habe die anderen noch nicht ausprobiert, werde sie aber -mal abgesehen von dem Lavendel Duft- auch noch ausprobieren.

Fazit:Ich habe wohl meinen neuen WC-Stein gefunden. Denn der WC-Stein von Mr.Proper 5 in 1 mit dem Duft "Blossoming Flower" gefällt mir sehr gut. Die Toilette roch immer frisch und war auch immer sauberer als sonst. Dazu überzeugt es mich wie lange er haltbar ist. Im Moment bin ich erst einmal gespannt, wie die anderen Sorten riechen.

Habt ihr den hier schon ausprobiert?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Hallo,
    dieses Produkt kannte ich vorher noch gar nicht, klingt aber sehr interessant... vielleicht schaue ich mir das auch mal genauer an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Kenne ich noch gar nicht, sollte sich mal ändern.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hu hu, weder ich gerne mal testen, ich liebe es wenn es frisch im Bad riecht. Bisher habe ich das richtige noch nicht gefunden. LG Nadel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's ausprobiert. Funktioniert echt gut.

    AntwortenLöschen