Sonntag, 27. September 2015

Shoptest Liberty Woman


Hey meine Lieben,
ich habe für euch heute noch einen Shop den ich euch vorstellen möchte.
Es handelt sich um Liberty Woman. Also, wie der Name schon sagt, ein Shop für Damen. Hier gibt es, Kleidung für die Dame. Ich freute mich sehr, dass ich mir kostenlos etwas aussuchen und testen durfte. Ich habe die Sachen die ich bekommen habe, nun einige Zeit testen dürfen und kann euch genau sagen wie die Kleidung hält.

Zuerst kam natürlich das Paket an, in der drin war, was ich haben wollte.
Ihr seht, ein einfaches Paket, wo alles schön ordentlich gepackt wurde. Auf dem Lieferschein stand sogar drauf, wer genau es gepackt hatte. Mein Paket hatte N.Penner eingepackt. Irgendwie ein Wordspiel *hust*
Fand ich auf jeden Fall lust...
Ich hatte eine Hose, eine Jacke und ein Armband bestellt.







 Kommen wir zuerst zu der Hose. Wir achten hierbei nicht auf den dicken Bauch, der sich hier in der Hose verbirgt. ;) Wie ihr sehen könnt, die Hose ist sehr hoch geschnitten und geht bis über den Bauch. Was dann ja eigentlich unter dem T-Shirt oder unter dem Pullover schmeichelnd aussieht. Denn, die Beule so sieht man normalerweise nicht unter dem Shirt.
Die Hose hing am Anfang wirklich perfekt. Ich musste mir sie etwas größer bestellen, was aber einfach bei mir daran liegt, dass ich eben am Bauch meine Problemzone habe und dann größer bestellen muss. Das merke ich aber leider immer sofort an meinen Po, denn in den Hosen habe ich nieeee Po. Das ist leider das Problem, wenn die Proportionen nicht zusammen passen... worauf ich also hinaus wollte war, dass die Hose nun nach einiger Tragezeit und mehreren Wäschen leider locker geworden ist. Normalerweise habe ich von dem Gewicht her nicht abgenommen, dass es also daran liegen könnte. Ich denke einfach, dass sie ein bisschen ihr Strech verliert wenn sie mehrmals gewaschen wurde. Leider ist es hier sehr doof einen Gürtel zu benutzen, da die Hose so hoch geschnitten ist. Ich ziehe die Hose immer noch gerne an, so ist es nicht. Aber ich finde es schade, das sie nun etwas weiter ist. Ihr könnt euch im Shop ja mal die anderen Hosen ansehen.

Jetzt kommen wir zu der Jacke die ich mir bestellte. Diese ist hier nur von der Seite zu sehen, weil ihr von vorne leider nicht wirklich was sehen könnt. Ich kann die Jacke nämlich nicht zu machen. Sie ist zwar mit XL ausgezeichnet, aber ich würde sagen von der normalen Größe her eine 40. Da ich obenrum, schon alleine wegen meiner Oberweite keine 40 mehr tragen kann, passt sie leider nicht. Ich habe aber die Hoffnung, dass sie passt, wenn ich etwas abgenommen habe. Es wäre auf jeden Fall sehr toll. Weil die Jacke ist angenehm zu tragen und war gerade bei dem Übergang vom Sommer zum Herbst hilfreich. Ich mag sie gerne und werde darauf hinarbeiten sie zumachen zu können. Ansonsten trage ich sie eben als Strickjacke. Ganz einfach.



Als letztes komme ich zum Armband. Wer meinen Blog etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich Armbänder liebe. Auch das Armband hier, ist klasse. Es ist einfach schwarz und hat kleine Steinchen drin. Es funkelt wirklich ganz toll in der Sonne und gefällt mir super. Es ist nicht nur so im Alltag zu tragen. Man kann es auch wunderbar tragen, wenn man fein ausgehen möchte. Denn schwarz und glitzer passen doch eigentlich überall. Ich trage das Armband auch sehr gerne und oft. Da es sehr angenehm ist.




Fazit: Ich finde den Shop Liberty Woman sehr gut. Sie haben eine große Auswahl an Damenkleidung. Und es ist für Jung und Alt etwas im Shop zu haben. Die Lieferung war mit drei Tagen sehr schnell und alles war schön ordentlich verpackt. Das einzige, was mich ein bisschen ärgert, ist, dass die Hose weiter geworden ist. Was nach 2 Monaten eigentlich nicht passieren dürfte. Dafür bin ich aber mit dem Armband total zufrieden. Und mit der Jacke noch mehr, wenn ich abgenommen habe. Also falls ihr was sucht, schaut doch einfach mal rein. :)

Bis Dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen