Freitag, 20. November 2015

Produkttest esorio SmartTouch iPhone 6 Schutzfolie

Hey meine Lieben,
ich habe jetzt noch einen Test für euch. Und zwar durfte ich über Testberichte eine Schutzfolie für das iPhone 6 testen. Und zwar die esorio SmartTouch iPhone 6 Schutzhülle.
Die könnt ihr über Amazon bekommen, wie ich selber auch habe. Ich habe sie aber kostenlos bekommen, damit ich sie für euch testen kann. Als ich sie bestellte, hatte ich mein neues Handy noch nicht da, weil es einige Probleme mit der Lieferung gab. Aber vorgestern hat es nun endlich geklappt und mein Handy ist angekommen. Zwar ist es das 6s aber, da sich die Größe nicht geändert hat, passt es auch hier.

Hier auf dem Bild könnt ihr sehen, was alles dabei war. Es war eine Plastikvorrichtung, ein Staubtuch und noch ein Kleber Set um es noch einmal benutzen zu können. Ich war zuerst ein bisschen verwirrt wie der ganze Spaß funktionieren soll, weil ich wohl einen Moment lang das Hirn aus hatte und die ganze Zeit vergaß, die Folie abzumachen, damit sie überhaupt kleben kann. Ja, sowas kann nur mir passieren. Eigentlich, ist es einfach und selber erklärend.





 Ihr habt das nackte Handy und legt es in die Plastikvorrichtung rein. Leider ist das Bild etwas unscharf, aber ich habe jetzt ja eine neue Kamera. Auf jeden Fall ist zu erkennen, dass das Handy darin liegt. Dann muss man einfach über den Pfeil streichen und fertig ist es. Wirklich super einfach. Natürlich müsst ihr euer Handy vorher reinigen, damit ihr einfach keine Staubkörner unter der Folie habt.




Und hier könnt ihr das Handy dann mit der Folie sehen, die Folie hat sofort perfekt gesessen durch diese Vorrichtung und es hat beim ersten Mal geklappt und perfekt gesessen. Also die Plastikvorrichtung wird auf keinen Fall weg geworfen und ich werde sie wieder benutzen falls ich noch einmal eine neue Folie brauchen werde. Ich bin unglaublich zufrieden damit, weil ich bis dato immer Probleme hatte eine Folie perfekt aufzukleben. Hiermit brauch man wirklich nur einige Sekunden und das Teil sitzt. Wirklich Mega.




Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich die Schutzfolie testen durfte. Somit ist mein Handy vor Kratzern auf dem Display geschützt. Super Sache. Dazu ging es wirklich kinderleicht. Ich kann es euch einfach nur empfehlen.

Und was habt ihr für Folien auf eurem Handy?

Liebe Grüße

Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen