Produkttest Essence E-Liquids

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch wieder Liquids die ich testen durfte. Es handelt sich um Essence. Nein, nicht um die Kosmetikmarke, sondern um eine Marke, die Liquids verkauft.

Ich habe von Essence einmal eine Flasche "Green Tea Lemon" mit 3mg bekommen.
Der erste Eindruck, ohne dran zu riechen, ist schon sehr positiv. Die Flasche sieht nicht aus wie diese anderen Fläschchen die man sonst bekommt. Ich finde, es sah erst aus, als wäre es eine Parfüm Flasche. Total Stylisch. Dann habe ich mit Mühe und Not die Flasche aufgemacht (ich bin irgendwie nicht für so eine Kindersicherung gemacht) und dann war im Deckel direkt eine Pipette, was natürlich perfekt zum tröpfeln ist, da man so das Liquid besser auf die Watte bekommt.Der Geruch war auch sehr gut, es roch wirklich nach Grünen Tee mit Zitrone. Also musste ich das Liquid auch sofort auf den Tröpfler machen. Und es schmeckt unglaublich lecker, total nach grünem Tee. Sehr klasse. Die Flasche bekommt ihr im Hauseigenen Onlineshop für 19,99€ mit 0mg, 3mg, 7mg und sogar 14mg Nikotin. Ich bin aber ganz froh darüber, dass ich es mit 3mg bekommen hatte, da die höheren alle wahrscheinlich ein riesen Karussell in meinem Kopf hinterlassen hätten, schließlich kommt so das Nikotin direkt in die Lunge und in den Körper. Das finde ich schon richtig krass. Ach, und die Flaschen kommen mit 30ml her, was ich vollkommen in Ordnung finde. Dazu werden sie mit einem klassischen 50/50 Verhältnis gemischt und sind somit auch in einer normalen Dampfe zu dampfen und müssen nicht zwangsweise in einen Tröpfler.

Das war aber natürlich nicht alles, was ich bekommen hatte, ich habe auch die ganz tolle Collector's Edition bekommen.
In der Collector's Edition, sind alle Liquids einmal drin und haben 7mg Nikotin. Die Box ist einfach perfekt um alles auszuprobieren. Wie ihr im Bild sehen könnt, ist hier oben auch eine Pipette mit dabei, was das probieren natürlich noch etwas einfacher macht. Die Box bekommt ihr auch im Shop für 22,90€. Was ich in Ordnung finde, wenn man es mal ein bisschen exclusiver möchte. Natürlich stelle ich euch nun noch die einzelnen Liquids vor.



Das erste was ich euch vorstellen möchte, war auch direkt mein absoluter Favorit der Liquids."Paradise Punch" heißt der Spaß und der riecht und schmeckt einfach unglaublich lecker. Ich kann euch nur sagen, dass es ein perfekter Misch an verschiedenen Früchten ist. Er riecht irgendwie ein bisschen wie guter Pfirsich Eistee und schmeckt echt nach allem was man sich als leckere Früchte vorstellen kann. Ich kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben, nur soweit, dass ich es gemein finde, dass ein so eine Ampulle nur für eine Tankfüllung reicht, wenn überhaupt. :( Denn ihr habt hier immer nur 4ml in einem Fläschchen.

Zum zweiten habe ich euch oben ja eigentlich schon genug gesagt, denn "Green Tee Lemon" habe ich ja bereits oben vorgestellt. Der ist aber natürlich auch mit in der Collector's Edition dabei. :)


"Hibiskus Vanille" ist auch total lecker. Es riecht auch sehr fruchtig und man riecht auch nur einen kleinen hauch von Vanille. Auch beim dampfen an sich ist die Vanille auf keinen Fall im Vordergrund sondern rundet sie eher den Hibiskus ab. Ich finde wirklich, dass es hier ein perfektes Zusammenspiel von Hibiskus mit der Vanille ist. Wirklich sehr angenehm. Und auch nicht zu süß.

Dann gab es noch "Menthol Infusion", es wird vorgestellt mit dem Geschmack einer Menthol Zigarette. Da ich das gar nicht gelesen hatte, habe ich es auch ausprobiert. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nicht getestet, weil ich ja allem aus dem Weg gehe, was nach Zigarette schmeckt. Ich fand aber jetzt nicht, dass es nach Zigarette geschmeckt hat, sondern nur nach einem angenehmen Menthol. Es war also nicht irgendwie zu stark oder unangenehm. Es hat sehr gut geschmeckt.

Das letzte Liquid was ich euch heute vorstellen möchte ist, "Sweet Havana". Das habe ich einen Freund von uns probieren lassen, wegen des oben genannten Grundes. Davon mal ab, bin ich so oder so nie ein Fan von Zigarren gewesen. Er war aber tatsächlich sehr positiv davon angetan und fand den Geschmack richtig gut. Es schmeckte für ihn wie eine gute Zigarre. Er war also sehr positiv davon angetan.

Fazit:Von Essence die Liquids sind wirklich Qualitativ hochwertig und schmecken sehr gut. Man schmeckt eben doch, wenn es was besonderes sein soll. Wir sind sehr angetan von der Verpackung, den Düften und den Geschmäckern der Liquids. Ich kann sie euch mit besten Willen weiterempfehlen.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare