Produkttest Manhattan Last & Shine Nagellack "Candlelight Dinner"

Hey meine Lieben,
ich habe heute für euch einen Produkttest, den ich durch den Bloggernewsletter von DM bekommen habe.
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber der Nagellack von Manhattan hat ein komplett neues Design und ist nun auch stoßfest.
Das habe ich jetzt einige Zeit lang ausprobiert in sämtlichen Lebenslagen. Das heißt beim putzen, beim kochen, beim anziehen und einfach bei allem was man so macht.
Erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen, dass der Lack nach dem ersten Auftragen wirklich schon deckt. Ich finde das ist viel zu selten geworden, gerade bei roten Lacken sieht man oft noch den Nagel darunter und er sieht ungleichmäßig aus.

Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie der Lack nach dem ersten Auftragen aussah. Ich habe jetzt leider noch kein Bild davon wie der nach ein paar Tagen aussieht, weil ich dann den Lack gewechselt hatte und vergaß ein Bild zu machen.
Aber es war nach einer Woche nur leicht vorne der Lack ab. Also ich finde für putzen und den anderen Sachen die man so am Tag macht, ist es echt nicht schlecht. Wenn ich überlege, bei anderen habe ich das schon gerne mal, dass ich mir nur die Hose zu mache und direkt der Lack splittert. Damit hatte ich hier keine Probleme.
Die Manhattan Last & Shine Nagellacke gibt es in verschiedenen Farben und sie sind alle recht erschwinglich. Ich kann euch den genauen Preis gerade nicht sagen, aber ich glaube der lag bei ca. 3€. Wirklich vollkommen in Ordnung, dafür hält er gut und deckt super. Ich werde mir hiervon auf jeden Fall noch einige Farben holen, weil ich gesehen habe, dass es hier auch so ein ultra tolles Blau gibt.

Fazit:Ich bin hin und weg vom Nagellack von Manhattan, nicht das mir der Design der Flasche gefällt, nein er deckt gut und hat wirklich tolle Farben. Und ich habe mir meine Nägel damit nicht versaut. Denn ich hatte es leider schon sehr oft, dass ich beim abmachen von roten Lack danach total rote Finger und auch Nägel hatte, das hatte ich hier nicht. Definitiv ein Pluspunkt. Ehrlich gesagt habe ich bei dem Lack auch nichts negatives gefunden. Ich bin also vollkommen zufrieden. 


Kennt ihr die Lacke schon?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Also ich habe mir gleich 4 Farben geholt, als ich gesehen habe der hält lange, aber nach 2 Wochen habe ich entdeckt, dass meine Nägel absplittern und dachte, naja, aber meine Mutter sie hat sich auch darüber beschwert, dass seit dem Sie den Lack benutzt ihr Nägel absplittern absplittern, udn Mama hat wirklich tolle feste Nägel, jetzt muss ich die Lacke zurückbringen, naja kann sein das ja toll und lange hält super Optik, aber nach einer Zeit die Nägel am Arsch sind, jetzt habe ich Nagelhärter drauf damit sie sich wieder erholen.
    Also aufpassen was ihr holt.

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen