Montag, 30. November 2015

Produkttest Rebella Schal "Kuschelfaktor"

Hallo meine Lieben,
ich habe heute für euch einen Produkttest zu einem tolles Schal, den ich über Blogg dein Produkt kostenlos zum testen bekommen habe.
Es handelt sich hier um einen ganz, ganz tollen Schal der Marke Rebella. Der trägt den Namen "Kuschelfaktor".

Den könnt ihr hier auf dem Bild ein bisschen sehen. Der Schal kommt auf jeden Fall mit einem ziemlich dicken Kuschelfaktor. Denn er ist einfach Mega lang. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lang er genau ist, weil ich es gar nicht abgemessen habe, aber ich habe auf der Seite von Amazon etwas von 186cm gelesen. Das kann auch wirklich sehr gut sein, weil er ist einfach nur sehr lang. Ich war am Anfang auch ziemlich überfordert ihn zu binden, weil ich für normalerweise nur normale Schals trage. Ich brauchte auch ein bisschen um diesen Schal zu testen, weil es einfach nicht kalt genug war für so einen dicken Schal. Jetzt hatten wir wohl dann doch mal ein paar Grad unter Null, so dass ich endlich dazu gekommen war.

Hier seht ihr wie ich den Schal trage, dort habe ich ihn in der Jacke drin, weil ich Schals normalerweise nicht aus der Jacke trage. Manche machen dass, aber für mich selber ist es einfach nichts, weil mir das nicht warm genug ist. Ich habe den Schal selbstverständlich erst einmal gewaschen, bevor ich ihn getragen hatte, da er etwas komisch roch als er ankam. Aber neue Stoffkleidung riecht meistens etwas strenger. Also es roch nicht chemisch oder so, nur irgendwie komisch.
Ihr könnt euch den Schal zum Beispiel hier bei Amazon bestellen. Dort bekommt ihr ihn im Moment für 17,70€, aber auf dem Schild was dran war steht die Empfehlung für 19,99€. Was mir beinahe schon zuviel wäre, aber nur aus dem Grund, weil ich ehrlicher Weise auch nicht weiß, was ein längerer Schal kostet. Denn so einen hatte ich echt noch nie. Aber ich bin sehr froh, dass ich ihn bekommen habe und freue mich jetzt schon auf die richtigen Wintertage.

Fazit:Der Schal ist super weich und sehr angenehm. Er ist richtig dick und einfach unglaublich lang. Also für jeden Schal-Fan ein "muss". Ich bin sehr froh, dass ich ihn bekommen habe. Wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde, dann würde ich ihn mir auf jeden Fall auch nochmal kaufen. Aber die Farben sind für mich schon in Ordnung, da ich eh meistens schwarz trage. :D

Bis Dahin

Eure Nariel

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich durfte den Schal auch testen und finde ich wirklich klasse besonders gut gefällt mir das er so schön lang ist so kann man sich schön reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen