Freitag, 6. November 2015

Shoptest SmokeSmarter

Hey meine Lieben,
heute habe ich endlich wieder einen Bericht für euch. Es hat wieder ein bisschen länger gedauert, aber manche Sachen müssen eben erst getestet werden.
Ich habe von SmokeSmarter ein Tolles Set kostenlos zum testen bekommen.
Und zwar den Verdampferkopf - auch Clearomizer genannt - von Smoketech TFV4 und ein Liquid von TMax was Snake Oil heißt.

Das Päckchen hat leider ein bisschen länger zu mir gebraucht, weil es einen kleinen Fehler bei der Adresse gab. Dazu kam das Paket noch aus den Niederlanden, wobei es ohne Fehler innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen wäre. Aber da es angekommen ist und Fehler eben passieren ist es halb so wild. So war die Vorfreude noch größer.
Das ist das Päckchen in noch eingepackt. Wir hatten beim Verdampfer noch einen Triple Coil dabei, was eigentlich heißt, dass er drei Wicklungen hat. Man bekommt den Verdampfer in verschiedenen Varianten, sogar mit allen verschiedenen Coils die dafür erhältlich sind. Wir haben nun die einfachere Version bekommen, die 34,90€ kostet. Ich finde den Preis für einen Verdampferkopf wie diesen vollkommen in Ordnung.

 Hier könnt ihr sehen wie sicher er vom Werk aus verpackt ist, schön in Schaumstoff ummantelt. Ihr habt im Set den Triple Coil mit 0,2 Ohm enthalten, einen Silikonring und nochmal einer Ersatzdichtung für den Kopf. Hier ist der Kopf an sich eh etwas besonderes, weil ihr müsst ihn nicht abschrauben um ihn nachzufüllen. Ich denke ihr kennt das, wenn ihr schon Dampfer seid, dass ihr immer erst rumschrauben müsst und auch schon mal rumkleckert. Das ist hiermit Geschichte. Hier könnt ihr sehen wie er auf geht, ist das nicht mal klasse?

So sieht der Verdampfer von oben aus, das kleine längliche Loch, welches ihr hier seht ist der Schacht um euren Verdampfer nachzufüllen. Wenn ihr eine 10ml Flasche habt geht das natürlich sehr einfach, weil ihr einfach die Spitze da rein steckt und drückt bis der Tank voll ist. Es geht auf jeden Fall viel viel einfacher als mit dem lästigen Abschrauben. Das einzige was hier etwas doof ist, dass wenn ihr eure Dampfe in der Tasche habt, geht der schon mal auf und ihr habt das ganze Liquid in der Tasche. Aber da habe ich für euch auch einen Tipp, den mir ein Kollege von uns gegeben hat. Einfach den Gummiring, der dabei ist und eigentlich Deko, um den Verschluss machen und schon hält es perfekt. Also gibt es nichts mehr zu meckern.

Selbstverständlich muss ich euch noch etwas über den Geschmack erzählen. Der ist wirklich Bombe. Dafür, dass es keine RBA - also Selbstwicklung - ist, schmeckt es wirklich mega gut. Ich hatte so einen Geschmack bis jetzt wirklich nur mit meiner RBA. Und der Triple Coil macht wirklich klasse Wolken, ohne weniger gut zu schmecken. Getestet haben wir den Clearomizer im übrigen mit dem Akkuträger von meinem Mann, weil er auch von Smoketech ist und wir das besser fanden. Seitdem ist er auch nur noch bei ihm in Benutzung und hat seinen Subtank von Kanger abgelöst. Er liebt den Verdampfer und ich muss mich wieder nach einem für mich umsehen. Ach und durch die ganzen Airflow Löchern die es am Verdampfer selber und am Drip Tip - also dem Mundstück- gibt, ist es so als würdet ihr normal atmen.

Vom Snake Oil von TMax habe ich euch nicht noch ein Bild gemacht, weil ihr oben ja die Flasche sehen könnt. Da kosten 10ml mit 6mg Nikotin 7,90€. Das Liquid habe ich mir als Empfehlung vom Shop zuschicken lassen. Es schmeckt nach verschiedenen Zitrusfrüchten, aber dazu noch süß. Ich weiß das klingt komisch und ist auch schwer vorzustellen, aber das ist so. Dazu habt ihr noch einen leichten Anis Geschmack dabei. Ich bin ja eigentlich nicht so der Anis Fan, aber da er hier nur sehr leicht ist und auch nur beim Ausatmen wahrzunehmen komme ich damit klar. Mir schmeckt es sehr gut, aber auch nicht zum Dauerdampfen. Ab und zu aber auf jeden Fall.

Fazit:Smoke Smarter hat alles was ein Dampferherz höher schlagen lässt, ihr bekommt ihr viele verschiedene Hardware Teile und auch Liquids, ihr könnt ihr nach Herzenslust stöbern und euch was schönes aussuchen. Dazu ist der Shop nicht teuer und der Kontakt war wirklich Mega Freundlich. Ich denke, ich werde hier noch einmal nachbestellen. 

Kennt ihr den Verdampfer und das Liquid?

Bis Dann

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen