Sonntag, 17. Januar 2016

Produkttest Dr. Oetker Creme de Chocolat

Hey meine Lieben,
ich habe von den Konsumgöttinen die Creme de Chocolat von Dr.Oetker zum testen bekommen.
Da ich gerne Pudding mag, es kurz vor Weihnachten war, kamen die natürlich perfekt zum testen an. 


Es waren im Testpaket die 3 Sorten dabei, die es bis jetzt auch gut.
Das waren, Vollmilch, Weiße und Fein herbe Schokolade.

Bei der weißen Schokolade habt ihr 74g weiße Schokolade drin, bei der Vollmilch 86g Schokolade und bei der Fein herben 85g Schokolade. 
Ihr kennt das ja, dass normalerweise nur einfaches Pulver ist ohne großartig irgendwas an echter Schokolade dabei.  Die Zubereitung ist wirklich einfach. Es müssen 150ml aufgekocht werden. Dann soll das Pulver in einen Rührbecher gegeben werden, die milch dazu und dann mit einem Mixer auf niedrigster Stufe glatt gerührt werden und dann 2 Minuten mit der höchsten Stufe aufgeschlagen werden. Dann gebt ihr noch 200g kalte Schlagsahne dazu, schlagt es auch kurz auf der niedrigsten und dann wieder 2 Minuten auf der höchsten Stufe. Dann könnt ihr den Pudding schon in Schüsseln füllen und dann mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.


Ihr seht also, die Zubereitung ist wirklich einfach. Zwar, etwas umfangreicher als "normaler" Pudding. Aber es lohnt sich!! Der Pudding ist sowas von Bombe, ich habe noch nie so einen Guten Pudding gegessen. Er schmeckt beinahe wie Mousse au Chocolat. Definitiv werde ich sie nachkaufen!! Soooo lecker.

Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich die Creme de Chocolat von Dr.Oetker testen durfte. Ich denke, dass ich mir sie von alleine nicht gekauft hätte. Dank des Testes, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen. 

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Oetker!
    Woran es wohl liegen mag? Dafür laufe ich auch eine Extrarunde.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an- ich kannte die noch gar nicht, wird am Wochende mal probiert :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen