Samstag, 9. Januar 2016

Produkttest Visitenkarten Digitaldruck Köln

Hey meine Lieben,
ich habe vor einiger Zeit vom Digitaldruck Köln ein paar Visitenkarten zum testen bekommen. Eigentlich hatte ich den Bericht schon geschrieben und geplant, also das er später dann online kommt doch irgendwie fand Blogger das Lustig, den Post zu löschen. Also habe ich nun alles nochmal neu für euch geschrieben.

Die Onlinedruckerei Köln ist der Online-Service der Druckerei Hemmersbach in Köln.
Ich hatte mich wirklich sehr über die Visitenkarten gefreut, ich wollte schon länger welche für meinen Blog haben. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung wie sie aussehen sollten. Da wurde mir von der Onlinedruckereri Köln wirklich super geholfen. Sie haben mir eine Vorlage geschickt, wie sie es gerne machen würden und dann haben wir noch was kleines geändert und schon war der Entwurf bereit zum drucken. Was mir wichtig war, dass man meinen Blog damit verbinden kann, was auch gelungen ist. Da mein Header hier toll verarbeitet wurde. Dazu gibt es auf der Rückseite noch ein bisschen Platz um etwas drauf zu schreiben, wie eventuell die Telefonnummer oder vielleicht auch ein Stichwort für denjenigen der die Visitenkarte bekommt. Die Qualität ist auch sehr gut. Es ist kein zu dünnes Papier benutzt worden und der Druck ist auch gar nicht verpixelt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Versand war auch schnell ich musste insgesamt nur 3 Tage auf die Karten warten, was vollkommen in Ordnung ist.

Fazit:Ich bin sehr zufrieden mit meinen Visitenkarten und freue mich schon, wenn ich die ersten davon auf einer Messer oder ähnliches verteilen darf. Wenn ihr also noch jemanden sucht, der für euch Visitenkarten oder auch ähnliches herstellen soll, dann kann ich euch die Onlinedruckerei Köln empfehlen. Denn hier wird keiner alleine gelassen, wenn er sich was drucken lassen möchte. Was natürlich viel an der Qualität macht. Wenn meine Karten nicht mehr sein werden, werde ich mir auf jeden Fall neue bestellen. Vielen Dank nochmal für den Test.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Die Visitenkarten sind schön geworden. Ich durfte von der Druckerei mal Postkarten machen lassen und wurden auch super. Viel Erfolg damit, dem steht ja jetzt noch weniger im Weg ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, sie haben mir beides angeboten. Und ich habe mich dann für die Visitenkarten entschieden. :D
    Danke, ich hoffe wirklich das sie mir auf Messen was bringen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich mein Blogdesign etwas verändert habe, wären auch neue Visitenkarten fällig. Werde gleich mal nachsehen, welche Möglichkeiten so geboten werden
    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen