Sonntag, 20. März 2016

News Issey Miyake L'eau d'Issey Sommerdüfte

Hallo meine Lieben,
ich habe hier auf der Seite heute auch mal ein paar News für euch.
Da ich im Moment etwas weniger zum testen habe, stelle ich euch eben Produkte vor, die demnächst neu erscheinen werden.

Die Issey Miyake Parfüms gibt es nun schon seit 1995 und arbeiten für einen Sommer lang immer mit verschiedenen Künstlern zusammen. Diese Tradition wird natürlich auch diesen Sommer weiter geführt und es kommt dieses Mal ein Parfüm, welches mit der englischen Jungkünstlerin Michelle McKinney verschönert.

©Issey Miyake
Die neuen Sommerdüfte von Issey Miyake begeistern mit dem Duft von blumigem und holzigen Noten. Hier wurde ein sehr weiblicher Duft kreeirt. Der spritzige Noten der rosa Pampelmuse und der Litschi hat. Sowie die lebhafte Frische, die ihr in der Herznote findet von der Passionsfrucht, die sich mit der Guajave vereint hat. 
All diese Aromen werden zu diesem aquatischen Noten gemildert und verleihen einen Hauch von Weiblichkeit. Die sich mit der Wärme von Hölzern und aufgegossener Vanille vereinen. 

Ihr bekommt diesen Duft, seit März mit 100ml für 60,50€.  

Ich finde diese Kombination hört sich klasse an, was haltet ihr davon?

Bis Dahin

eure Nariel

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein totaler Parfumjunkie und finde diesen Duft sehr ansprechen, muss mal dran schnuppern ;)
    Danke für deinen Besuch auf meinen Blog. Habe dir ein Abo auf GFC, Google+, bloglovin und instagram dagelassen ;)
    Hab noch einen schönen Abend;)
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich hab so viele :D Und meine Lieblinge sind immer viel zu schnell leer *gg*

    AntwortenLöschen