Dienstag, 22. März 2016

News Manhattan Good To Glow Lip Colour Intensifier

Hey meine Lieben,
ich habe für euch heute ein paar News. Demnächst habe ich auch wieder ein paar Tests für euch. :)

Heute geht es zuerst um ein neues Produkt von Manhattan was ab April 2016 im Handel erhältlich sein wird. Und zwar handelt es sich hier um den neuen Manhattan Good to Glow Lip Colour Intensifier. Das Ganze ist ein Lipgloss der besonderen klasse. Denn der Lipgloss reagiert mit speziellen Pigmenten auf den ph-Wert eurer Haut und macht so einen individuellen Pink-Ton auf eure Lippen.

©Manhattan
Der Flock-Applikator, sorgt dafür, dass ihr einfach und präzise den Lipgloss auftragen könnt. Und sorgt damit für eine perfekte und langanhaltenden My Own Pink Moment.

Er wird für 4,49€ im Handel erhältlich sein. 

Ich finde das auf jeden Fall sehr interessant und mich würde brennend interessieren wie er bei mir aussehen würde. :)

Was haltet ihr davon?

Bis dahin

Eure Nariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen