Samstag, 2. April 2016

Produkttest Exclusive Foils

Hey meine Lieben,
ich habe heute endlich wieder einen Test für euch. Und zwar habe ich von Exclusive Foils kostenlos eine Folie für meine Evic-VT Mini zum testen bekommen.

Meine Evic war zuerst schwarz wie ihr hier auf den Bildern sehen könnt. Das fand ich nach der Zeit ziemlich Öde und ich habe mich auf die Suche nach Folien für Akkuträger gemacht. Ich hatte vorher schon von bekannten davon gehört und deswegen kannte ich das schon. Durch Facebook bin ich dann auf die Seite gekommen und habe mich erst einmal umgeschaut was es dort für Folien gibt. Ich habe mich dann für eine Türkise entschieden die etwas glitzert. Ich stehe total auf Türkis und deswegen wollte ich die Farbe haben. Die Lieferung ging sehr schnell, denn innerhalb von 2 Tagen war mein Pappumschlag da. Da muss ich ein dickes Lob aussprechen, denn mit der Verpackung kann keine Folie verknicken. Ich war sehr positiv überrascht.

So sah die Folie dann ausgepackt aus. Ich habe euch aber davon, wo ich den Akkuträger beklebt habe ein Video gemacht um euch zu zeigen wie einfach das geht. Und ihr sehr ihr auch, dass die Folie trotzdem klebt, obwohl ich die ein paar Mal abmachen musste, weil ich das nicht perfekt geklebt hatte. Es war super einfach und Mega auch für unerfahrene.



Verzeiht mir, dass mein Video nicht ganz so perfekt gedreht ist, aber viele von euch wissen ja, dass ich normaler Weise für Produkttests keine Videos mache. 
Also wie gesagt, dass ging wirklich super einfach und ist auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet.
Natürlich würde die Folie auch Rückstandslos abgehen, aber ich möchte sie nicht abmachen.
Ich finde das sieht einfach Mega aus. Das einzige was mir passiert ist, ist, dass ein kleiner Streifen über der Akkuklappe abgegangen ist. Das liegt aber daran, dass ich es nicht richtig angeklebt habe. Und erst zu spät gecheckt habe, dass die Folie auch da oben lang geht.

 Hier auf den Bildern könnt ihr auch sehen, wie toll mein Akkuträger nun aussieht. Ich liebe den Akkuträger und ich wurde auf der Arbeit schon gefragt, ob ich mir einen neuen gekauft habe, Also es fällt auf jeden Fall auf. In den zwei Wochen wo ich das nun getestet habe, hat sich wirklich nichts gelöst, außer der Streifen den ich gerade erwähnt hab. Aber das war ja mein Fehler.

Fazit:Ich kann euch die Folien von Exclusive Foils auf jeden Fall empfehlen. Und seitdem ich diese nun habe gibt es auch mehrere neue. Ich habe mich im nachhinein wirklich darüber geärgert, dass ich so "früh" angefragt habe. Ihr habt hier eine riesige Auswahl an Folien für eure Akkuträger. Und ihr könnt euch sogar Bilder drucken lassen die ihr auf der Dampfe haben wollt. Und für den Preis - der je nach Akkuträger variiert- könnt ihr absolut nichts sagen. Also Daumen hoch und schaut mal rein, falls ihr eurer Dampfe ein neues Outfit verpassen wollt. 

Bis Dahin

Eure Nariel


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir echt gut! Ich hab auch die Evic VTC Mini :-D
    LG Ilka

    AntwortenLöschen