Produkttest N.A! Nature Addicts Rice Crackers Paprika

Hallo meine Lieben,
ich habe heute endlich mal wieder einen Produkttest für euch.

Ich durfte die, seit Frühjahr 2016 erschienenen Nature Addicts Rice Crackers in Paprika testen. Wie manche von euch eventuell schon mitbekommen haben, bin ich im Moment dabei abzunehmen.
Zur Anmeldung im Fitness Studio kommt natürlich auch ein bisschen mehr, nämlich die Ernährung.
Da war ich auf der Suche nach etwas, was ich Abends ohne schlechtem Gewissen knabbern kann.
Die Tüte beinhaltet 70g von feinsten Rice Crackern die aus thailändischen Jasminreis bestehen und vollen Geschmack bei wenig Fett bieten. Hier habe ich auch ein paar Infos natürlich wird hier alles per 100g gerechnet, also sind in Wirklichkeit noch etwas weniger als angegeben. 

Energie = 1914kJ / 453 kcal
Fett = 9,8g 
davon gesättigte Fettsäuren = 1,9g
Kohlenhydrate = 85g
davon Zucker = 1,0g
Eiweiß = 5,8g
Salz = 2,0g

Die Cracker sehen auch aus wie richtige "normale" Cracker. Sie schmecken eigentlich auch so. Ich fand, dass sie sehr gut gewürzt sind. Das heißt sie schmecken nicht zu viel oder zu wenig nach Paprika. Und das Gewürz ist nicht nur drauf gestreut, wie bei vielen anderen Crackern. Denn man kann das Gewürz nicht ablecken, was bei vielen ja geht. Mir haben die Cracker sehr gut geschmeckt. Und ich bin froh, dass ich sie testen durfte. Denn ich bin der Meinung, dass ich mir sie so niemals geholt hätte. Aber da ich nun weiß wie gut diese schmecken, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen. Die Rice Cracker gibt es nicht nur in der Sorte Paprika, es gibt auch die Sorten: Meersalz und schwarzer Pfeffer. Die mit Sicherheit auch sehr gut schmecken werden. Sie haben eine UVP von 1,69€ was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Leider habe ich sie bis dato noch in keine Shop gesehen, aber das werde ich hoffentlich noch.

Fazit: Falls ihr Reis Chips gerne mögt und auch gerne etwas gesundes knuspern wollt, kann ich euch die Rice Crackers von N.A! sehr empfehlen. Sie schmecken sehr lecker und machen noch nicht einmal dick. Der Geschmack ist echt und nicht künstlich hergestellt. Das ist was, was die Marke N.A! ausmacht. Also, wenn ihr sie seht, packt sie euch ein und genießt. Und falls ihr die Cracker schon probiert habt, könnt ihr mir gerne sagen, wie ihr sie findet.

Vielen Dank für den leckeren und gesunden Test.


Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Die hören sich ja wirklich gut an :)
    Sollte ich auch mal probieren, vielleicht ist es eine alternative auch für mich ^^
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt es sie bei dm zu kaufen und im Rewe.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dm habe ich noch nicht geschaut und Rewe habe ich nicht in der Nähe. =)

      Löschen
  2. Hallo
    Die klingen ja echt lecker danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hören sich lecker an. Muss ich mal Ausschau halten danach. Meine Tochter mag Paprika und da schmecken ihr die sicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen