Donnerstag, 9. Juni 2016

Produkttest Monte Zwei Kammern

Hey meine Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Bericht für euch. Ich durfte über trnd die Monte Zwei Kammern testen. Diese gibt es in den Sorten: 

  • Monte Crunchy
  • Monte Butterkeks
  • Monte Choco-Balls
  • Monte Cacao-Cookies
  • Monte Choco-Flakes
  • Monte Waffel-Sticks
  • Kung Fu Panda Sonderedition
Ich habe leider nicht alle Sorten testen können, da es bei uns nicht alle gab. Und man sie dieses Mal selber kaufen musste. Aber ich möchte euch trotzdem von denen berichten, die ich testen durfte.

Also in der Hauptkammer war der altbekannte und immer wieder schmeckende Monte. Dann ist in der kleineren Kammer immer etwas anderes drin.  Zum Beipiel Waffel- Sticks, Choco Flackes, Butterkeks oder Crunchy.
Ich habe Crunchy , Waffel Sticks, Butterkeks (sehr ihr hier auf der linken Seite) und die Kung Fu Panda Sonderedition getestet. 

Mir hat die Kombination mit den Waffel Sticks am besten gefallen,  genauso wie mein Mann. Mein Mann hat auch gesagt, dass er sich am liebsten nur das weiße vom Monte wünschen würde mit den Waffel Sticks. Ich mag Monte so wie er ist. Meine Töchter haben natürlich beide auch mitgetestet und die fanden alle sehr lecker. Ich kann euch ehrlich gesagt auch nicht soviel über die einzelnen Sorten sagen, da ich gar nicht alle testen durfte :(
Bei uns im Kaufland war die Menge der Montes sehr begrenzt weswegen ich nicht von jedem mehrere holen konnte.

Fazit:Die Kombination vom Monte Pudding zusammen mit der zweiten Kammer ist eigentlich immer sehr lecker. Mir haben alle wo ich mal dran durfte geschmeckt und habe auch nichts negatives von jemand anderes gehört. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch nachkaufen.

Wie fandet ihr sie?

Bis dahin

Eure Nariel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen