Dienstag, 11. Oktober 2016

Produkttest Amazon LOVENESS Stiefel

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder mit einem Test bei euch. Ich weiß, es ist im Moment recht ruhig bei mir geworden, es tut mir wirklich sehr Leid. Aber ich gebe mir Mühe, auch mit den neusten Tests von mir auf dem laufenden zu halten. Der hier brauchte auch was länger und hat leider auch noch nicht die Finalen Fotos von mir, da mein Fotograf im Moment auch flach liegt.

Es handelt sich um halb Stiefel von Loveness, die es auf Amazon zu kaufen gibt. Da ich für den Herbst ein paar neue Stiefeletten haben wollte, habe ich mich für diese hier entschieden.
Mir gefiel dieser Reißverschluss sehr gut, denn er ist ein richtiger Eyecatcher. Die Schuhe habe ich mir in der Größe 39 bestellt und sie haben gepasst. Ich musste sie wohl etwas einlaufen, dass ging aber verhältnismäßig schnell. Eigentlich in ein paar Stunden. Und ich meine ihr kennt das bestimmt, wenn manche Schuhe wirklich gefühlt ewig brauchen bis sie eingelaufen sind. Das ist hier nicht gegeben. Ihr bekommt die Schuhe im übrigen für 29,99€ bei Amazon, was vollkommen okay ist.
Da das Wetter sich auch endlich an den Herbst angepasst hat, kann ich die Stiefeletten auch regelmäßig tragen.
Sie lassen sich gut zu einer Röhre kombinieren, aber auch zu einer Hose mit Schlag sehen sie gut aus.
Schwarz lässt sich bekanntlich zu allem kombinieren und solche Schuhe finde ich auch.


Hier auf dem Bild könnt ihr sehen, wie ich sie zu einer Röhre tragen. Da ich das Bild selber gemacht habe, ist es leider nicht wirklich aussagekräftig. Hier bekommt ihr aber auf jeden Fall noch ein schönes Bild, weil mich das selber stört. Aber so ist es wenn der Fotograf nicht kann.
Falls euch die Schuhe gefallen und ihr euch dafür interessiert, was der Händler noch so habt könnt ihr euch auf seiner anderen Homepage darüber informieren. Diese heißt : Guggen Mountain .
Hier findet ihr aber diese Stiefel nicht, die könnt ihr euch aber bei Amazon ansehen, den Link dazu findet ihr oben im Test.

Fazit:Ich finde die Schuhe wirklich toll. Sie sitzen gut, haben eine gute Passform und halten warm.
Dazu haben sie auch etwas Profil an der Sohle und sind für dieses Wetter auf jeden Fall geeignet.
Ich trage sie auch gerne und kann sie nur weiter empfehlen.
Hier noch mal lieben Dank an den Händler, dass ich seine Schuhe testen durfte.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Die Schuhe würden mir auch noch gefallen, sind schön schlicht und wenn sie warm halten ist´s perfekt;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Basic Schuh
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen