Dienstag, 15. November 2016

Produkttest bebe young Care quick & clean Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege

Hey meine Lieben,
ich habe heute für euch einen Test, den ich über den Blogger Newsletter von Rossmann bekommen hatte.
Denn, ich durfte hier von bebe young Care die neue quick & clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege testen.

Die Flasche, die ich bekommen habe hat 125 ml Inhalt. Normalerweise sind es nur 100 ml, aber in meiner gab es 25% extra. Die Flüssigkeit hat keinen Alkohol und kann auch von Kontaktlinsenträger benutzt werden.
Das erste was ich mit Kosmetik mache, ist eigentlich mein Schnüffeltest, dass habe ich hier natürlich auch gemacht. Es riecht nach nichts. Rein gar nichts. Nein, meine Geruchsknospen sind nicht kaputt oder ähnliches, die Pflege riecht wirklich nach nichts. Das finde ich super und darüber freue ich mich sehr.

bebe ist eine Marke, die kenne ich schon Jahre lang. Die habe ich auch schon benutzt als ich noch ein Teenager war. Damals hat sie mir schon gut geholfen und heute finde ich sie immer noch so gut.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Test. Ich habe mich also geschminkt wie immer und dann hiermit abgeschminkt. Das hat ohne Probleme sehr gut geklappt. Ich musste für die Wimperntusche wohl einige Male übers Auge gehen, das lag aber daran, dass es wasserfeste war. Die halten bekanntlich ja eh mehr aus als die normale. Die Pflege brennt und juckt nicht in den Augen, selbst wenn etwas ins Auge kommt. Das ist auch richtig gut. Ich habe selten eine so gute Reinigung bekommen.

Fazit: Ich bin vollkommen begeistert von dem Augen Make-Up Entferner. Ich habe schon einige ausprobiert, weil das bei mir am meisten geschminkt wird. Natürlich muss es auch immer wieder abgeschminkt werden und da habe ich jetzt meine perfekte Hilfe gefunden. Also nun wechsel ich immer zwischen meinem Mizellen Wasser und dieser Reinigung. Je nachdem wo ich geschminkt bin und mich abschminkten möchte. Ich kann sie euch auf jeden Fall weiter empfehlen, ohne schlechtes Gewissen.

Kennt ihr diese Reinigung schon??

Bis Dahin

eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen