Mittwoch, 9. November 2016

Produkttest Flutees Schutzhüllen für die Ohren

Hey meine Lieben,
ich habe heute ein tolles Produkt für euch, welches ich euch vorstellen möchte.

Hier geht es um so genannte Flutees
Was das genau ist, werde ich euch nun vorstellen.






Das ist das Paket, welches mich erreicht hatte. 
Hier waren die so genannten Flutees enthalten. 



Ihr kennt es bestimmt von euch selber oder von Freunden die ihr habt. Diese böse Nickelallergie, die es vielen leider verwehrt unechte Ohrringe zu tragen. 
Die Flutees werden hier einfach über den Ohrring gezogen, der aus bzw. mit Nickel ist. Das könnt ihr eigentlich ganz gut auf dem Bild hier rechts sehen. Somit kommt das Metal vom Ohrring nicht mehr in direkte Berührung mit dem Ohr. Und von außen ist nichts zu erkennen. Denn die Flutees sind so klein, dass sie gar nicht auffallen. Ich habe sie bei meiner Tochter ausprobiert, weil die kleine von mir Leider oft juckende Ohren bekommt, sobald sie unechte Ohrringe trägt. 


Ein Päckchen der Flutees enthält einmal dieses Teil was ihr hier sehen könnt, was um den Stecker kommt und einmal einen Verschluss. Denn auch der Verschluss bei unechten Ohrringen ist aus bzw. mit Nickel. Dazu sind sie komplett steril verpackt, somit sind sie sauber und "frisch", wenn man sie auspackt.  Ich habe für euch hier noch ein kleines Informationsvideo dazu gepackt, Falls ich noch irgendwas an Informationen vergessen habe.









Fazit:Ich finde die Flutees wirklich Mega klasse und meine kleine Tochter auch. Endlich kann man auch mit Nickel Allergie unechte Ohrringe tragen und muss auf nichts mehr verzichten.  5 Paar Flutees kosten 14,95€, aber diese sind mehrmals einsetzbar. Von daher vollkommen in Ordnung. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen, weil ich finde, dass ist eine super Erfindung und hätte es ruhig früher schon geben können. 

1 Kommentar:

  1. Ah so Teilchen sollte ich mir auch mal zulegen, ich vertrag nämlich keinen Unechten Schmuck, was ich richtig schade finde, denn auch im Modeschmuckbereich gibts viele schöne Sachen.

    Lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen