Shoptest Parfumgroup.de

Hey meine Lieben,
ich durfte den Shop Parfumgroup.de testen. In diesem Shop gibt es viele verschiedene Parfüms.
Ich hatte mich hier für den Duft von Emporio Armani "She" entschieden, da ich den Duft schon seitdem er erschienen ist total gut finde und ihn schon immer mal haben wollte.

 Die Lieferung war hier wirklich sehr schnell, ich habe noch nicht einmal drei Tage auf das Paket warten müssen. Dazu war noch ein Tütchen mit Gummibärchen mit dabei, sowas finde ich immer niedlich und darüber freue ich mich immer sehr.
Es gibt hier diesen Duft in zwei verschiedenen Größen zu kaufen.  Einmal in 50 ml und einmal in 100 ml. Ich habe mich für die kleinere Variante entschieden. Ich finde, dass reicht eigentlich auch aus, da das Parfüm sehr gut und lange hält. Aber darauf komm ich nun zu sprechen.

Nun komme ich zum Parfüm, dass Parfüm gibt es wirklich schon seit einigen Jahren.
Der Flakon an sich sieht sehr gut aus, wenn man dazu noch den Männlichen Part hat "He", kann man sie so zusammen stellen, dass es so aussieht als würden sie sich küssen. Das finde ich recht schick.

Die Düfte vom Parfüm lassen sich so aufschlüsseln:

Kopfnote: Ananas, Bergamotte, Birne, Limette, Mandarine und Tuberose
Herznote: Heliotropm Iriswurzel, Jasmin und Maiglöckchen
Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder

Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich finde, dass bis jetzt kein anderes Parfüm an diese dran kommt. Am Anfang ist der Duft sehr stark, dann verfliegt er aber ein bisschen und wird schwächer. Riechen kann man ihn aber wirkllich den ganzen Tag lang. Das finde ich auf jeden Fall sehr gut, da es ja manchmal wirklich total doof ist, dass sie schnell nicht mehr gut halten. 

Natürlich möchte ich euch auch noch einiges zum Shop selber sagen, der Shop hat nicht nur Parfüm, er ist eigentlich wie eine Parfümerie in Online, wenn man es doof sagen möchte. 
Hier ist alles in Kategorien eingeteilt, damit alles was man sucht schneller zu finden ist. Hier sind die Kategorien: Düfte & Parfüms, Make-Up, Pflegeprodukte und Geschenksets. Ihr findet hier also schnell das, was ihr sucht. Das finde ich gut und praktisch. Ich habe das Parfüm schenll gefunden und war damit sehr zufrieden.

Fazit: Ich finde den Shop gut und sehr übersichtlich aufgebaut. Hier findet man also schnell das was man sucht.  Die Lieferung war auch schnell und ohne jegliche Probleme.  Ich kann euch auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen an diesen Shop weiter leiten. :) 

Kennt ihr den Shop schon?? 
Was habt ihr damit denn für Erfahrungen gemacht?

Bis Dahin

Eure Nariel 

Kommentare