Produttest Shopping Queen "Queen of the Day"

Hey meine Lieben,
ich durfte für euch das Shopping Queen Parfüm "Queen of the Day" austesten.
Das Parfüm und seine Schwester "Midnight Queen" könnt ihr seit dem 15.März erwerben. 
Ich hatte mich für "Queen of the Day" entschieden, da ich immer noch einen tollen Duft suche, mit dem ich über den Tag komme und der mir nicht zu schwer wird vom Duft.

Der Duft kommt in dieser niedlichen Verpackung, die aussieht wie ein kleines Paket. Ich finde sie wirklich total niedlich. Aber nicht nur der Karton ist süß, sondern auch der Flakon. Denn dieser ist auch total süß gemacht. 



Hier steht auf jeden Fall die Queen im Vordergrund. Wirklich total schick und niedlich. Kommen wir nun zum Duft selber.
Natürlich ist der Duft aufgesplittet und ihr könnt es somit sehen, was ihr hier für Duftkomponenten zusammen habt. 


Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone

Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Die Düfte finde ich für mich wirklich perfekt. Hier ist nichts dabei, was zu stark ist oder mit dem anderen zusammen passt. Dafür ist der Duft auch auf jeden Fall erschwinglich, denn ihr zahlt für 50 ml nur 12,95€. Das finde ich für mich vollkommen in Ordnung. Meiner Meinung nach, könnte der Duft nur ein bisschen länger halten, denn nach einigen Stunden ist dieser verfolgen finde ich.

Fazit: Ich mag das Parfüm sehr gerne. Die Duftnoten sind komplett aufeinander abgespannt und passen perfekt zusammen. Hier beißt sich nichts und nichts ist zu penetrant. Das finde ich wirklich sehr gut. Ich werde mir auf jeden Fall noch die "Midnight Queen" anschauen und ausprobieren.

Kennt ihr den Duft? Und was haltet ihr davon?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare