Donnerstag, 8. Juni 2017

Produkttest Bebe Beautiful Reinigungsmaske

Hey meine Lieben,
ich durfte über gofeminin die neue Bebe Beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske ausprobieren. Darüber möchte ich euch nun auf jeden Fall berichten,

Ich habe ein Testpaket bekommen in der zwei normal große Tuben der Masken dabei waren und 10 kleine Sachets also Proben.
Die habe ich natürlich alle fein verteilt, damit ich das ganze nicht alleine ausprobieren muss. Dann habe ich die eine Tube ins Badezimmer mit der Dusche gemacht und das andere in das Bad mit der Badewanne.
Damit ich immer die Gelegenheit habe, die Maske zu testen.
Die Empfehlung liegt hier bei zwei Mal wöchentlich nutzen. Das habe ich so auch gemacht, ich habe es einmal in der Dusche und einmal in der Wanne ausprobiert.
Das Auftragen der Maske ist sehr einfach, man muss einfach das Gesicht nass machen und die Maske auftragen. Am besten in kreisenden Bewegungen. Dann einige Minuten einwirken lassen und schon kann man die Maske wieder abwischen. Das ist denkbar einfach und funktioniert wirklich super. Mir gefällt es wirklich gut, dass die Maske nicht sehr lange einwirken muss. Somit kann man das perfekt morgens beim duschen machen. Weil, wenn die Maske als erstes drauf gemacht wird, kann man sie dann wenn man fertig ist einfach wieder abwischen. Die Maske ging auch wirklich gut ab und es lag nichts mehr auf der Haut. Meine Haut war nach dem abtrocknen wirklich sehr weich und das war richtig angenehm. Ich fand die Maske sehr gut und würde sie immer weiter empfehlen.
Den Leuten, denen ich die Maske gegeben habe fanden die auch alle toll und mochten die gerne.

Fazit: Die Maske ist einfach aufzutragen und auch wieder ab zu machen. Das finde ich wirklich super, denn ich habe nicht immer Zeit dafür, eine Maske zu nutzen, die mehrere Minuten dauert.
Die Haut ist danach total weich und fühlt sich super an. Egal ob man etwas älter ist wie ich oder gerade in der Pubertät wie meine Tochter. :D

Kennt ihr die Maske schon?! Wenn nicht, solltet ihr sie auf jeden Fall ausprobieren. :D


Kommentare:

  1. Hallo Rebecca
    Hört sich gut an. Ich mag es auch nicht, wenn man eine lange Einwirkzeit hat. Bin auch zu ungeduldig dafür
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    hm diese Produkt Bebe ist neu? weil früher ich nicht bei ROSSMANN gesehen habe.Muss mal probieren
    VG
    Martina

    AntwortenLöschen