"Pack die Badehose ein..." oder auch Produkttest Guggen Mountain Hose

Hallo meine Lieben,
wir haben wieder Wochenende und ich versuche für euch ja spätestens immer am Wochenende zu schreiben. Letztes Wochenende waren wir viel unterwegs, daher gab es da nichts.

Aber heute habe ich für euch eine Hose von Guggen Mountain, eher gesagt eine Badehose. Die Badehose haben wir letztes Wochenende endlich testen können. Doch leider habe ich tatsächlich vergessen, ein Foto zu machen, als sie getragen wurde. Da alles nicht so gekommen ist, wie es sollte. Dazu aber später mehr.

Daher erst einmal ein normales Bild und das andere werde ich nach dem nächsten Schwimmen nachreichen.  Es handelt sich um diese Hose hier.
Das Bild hatte ich direkt nach dem auspacken gemacht. Aber so wisst ihr schon einmal, wie genau sie aussieht. Das Muster der Hose finde ich schon mal sehr schön. Der Stoff der Hose gefiel mir auch richtig gut.
Leider ist die Hose etwas kleiner geschnitten, weswegen meinem Mann die Hose nicht passte. Meiner großen Tochter aber schon, somit hat sie diese direkt geerbt. Mein Mann hatte Gott sei Dank noch eine andere Badehose dabei, so dass er also trotzdem mit schwimmen konnte. Meine Tochter war auf jeden Fall Happy, da sie schon länger eine Solche Hose haben wollte.
Als die Hose hier angekommen war, roch sie gar nicht nach Chemie, was natürlich total klasse ist. Gewaschen habe ich sie trotzdem weil ich das zu 90% eh mache. Der Stoff der Hose war danach immer noch super und hat trotz des Waschgangs nicht an Farbe oder Ähnliches verloren.
Da wir in keinem normalen Schwimmbad waren, sondern in einem wo überall Salzwasser mit dabei ist, war sie noch etwas anderes belastet als im normalen Schwimmbad. Aber auch das hat die Hose ohne Probleme verkraftet. Das grün strahlt immer noch und die Hose sieht immer noch super aus. Von daher gibt es hier nichts zu meckern. Meine Tochter sagt, dass die Hose sich sehr gut auf der Haut anfühlt und sie diese gerne trägt. Durch das Bändchen, kann die Hose auch nicht verrutschen, noch nicht einmal auf einer Rutsche!

Fazit: Die Hose sieht nicht nur gut aus, sie ist auch richtig gut. Der Stoff ist weich und angenehm, somit gibt es eigentlich keine bessere Hose zum schwimmen. Eventuell solltet ihr darauf achten, eine Nummer größer zu bestellen, damit die Hose auch richtig passt. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.  Zumal die Taschen in der Hose sehr gut sind, wobei ich beim Schwimmen nicht unbedingt mein Handy einpacken wollen würde. 

Kommentare