Rezension Daniel Hauser "Schlank und Glücklich mit Low Carb"

Hey meine Lieben,
und zum Abschluss heute, habe ich eine kleine Rezension für euch. Und zwar für ein Kochbuch, welches ich nun wirklich schon einige Zeit lang hier liegen habe.

Es handelt sich hier um "Schlank & Glücklich mit Low Carb" von Daniel Hauser. Das Buch ist am 21.Dezember 2015 erschienen. Also beinahe pünktlich zu Weihnachten, damit man direkt weiß wie man diese Pfunde wieder los wird.

In diesem Buch gibt es wirklich viele Informationen darüber, wie man am besten Low Carb macht. Worauf man achten muss.
Denn hier gilt nicht nur einfaches, ich esse nun keine Nudeln und so mehr und dann nehme ich ab. Nein, hier geht es um viel mehr. Zum Beispiel um die richtigen Kohlenhydrate um richtiges fett und so weiter.
Wenn ich nun wirklich anfangen müsste, euch mit ins Boot zu holen, würde ich euch alles aus dem Buch vorweg nehmen. Ich muss aber sagen, dass es sich hier nicht nur um eine einfach Diät handelt, sondern um eine Ernährungsumstellung. Hier wird gezeigt, wie man sich richtig ernährt. Um abzunehmen und anschließend sein Gewicht zu halten. Dazu gibt es hier wirklich viele Rezepte die sehr lecker sind. Wirklich viel Auswahl, die mit Sicherheit für jeden etwas dazu bringt. Leider weiß ich ehrlicher weise nicht, was ich noch über dieses Buch erzählen soll. Ich bin aber der Meinung, dass alle, die sich an dieser Ernährung interessieren das Buch einfach mal lesen sollten.

Kennt ihr das Buch schon? Was haltet ihr von Low Carb?

Kommentare