Der finale Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi ist online und der Vorverkauf startet

Guten Morgen meine Lieben,
ich weiß, ihr seid es nicht gewohnt, dass ich so früh schreibe, aber heute ist es auf jeden Fall nötig.

Denn endlich ist der finale Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi online. Damit ich euch nicht zu lange auf die Folter spanne, ist er direkt hier:



Der Film startet am 14. Dezember 2017 Deutschlandweit in den Kinos. Der Vorverkauf ist seit 7 Uhr heute morgen gestartet. Welches Kino ihr dafür ansteuern könnt, könnt ihr hier nachsehen:

Bald, also in so ziemlich genau zwei Monaten komm der nächste Teil der Star Wars Saga ins Kino. Und ich finde, dass es wirklich sehr vielversprechend aussieht.
Der Teil schließt an Erwachen der Macht an und in diesem epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und es wird erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit ans Tageslicht kommen.

©Disney
Star Wars: Die letzten Jedi vereint erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Torogehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. 

Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Ich finde, es sieht wieder fabelhaft aus und ich freue mich schon auf den neusten Teil!!!

Mögt ihr Star Wars? 

Was sagt ihr zum Trailer??

Bis Dahin

eure Nariel






Kommentare