Über mich

Meine Lieben,
selbstverständlich möchte ich mich auch bei euch vorstellen. :-D

Das bin ich mit einem Meiner Lieblings Schauspieler Robert Englund. Dieses ist auch das Momentan aktuellste Bild von mir. Ich lebe mit meiner Großartigen Familie in Duisburg. Ich wurde 1986 auch hier geboren. Mein Mann und ich gehen beide wirklich sehr gerne auf Konzerte und sonstige Events. Wir sind beide bei Unart tätig, ich schreibe Berichte über Konzerte, moderiere Radio, moderiere unsere Newssendung ab und an bei unseren Fernsehsender und schreibe Rezensionen über Bücher und über neue CDs. Allgemein sind wir in der Gothic Szene vertreten, aber eigentlich überall wo es etwas düsterer zu geht vertreten. Das Foto hier entstand zum Beispiel bei den Movie Days in Dortmund 2013.
Das hier ist mein Ehemann, den ich am 08.02.2013 das Ja-Wort gegeben habe,

Und das sind meine beiden wunderschönen Töchter Amy und Josephine. :-D

Selbstverständlich testen die 3 natürlich alle die Produkte mit soweit wie sie für sie insbesondere für die Kinder geeignet sind.
Zum schreiben von Testen bin ich eigentlich gekommen, da ich gerne schreibe. Dieses mache ich wie schon erwähnt für Unart und ich wollte das gerne auch im privaten weiter machen.
Ich habe an vielen verschiedenen Sachen oder auch Produkten Interesse. Zum Beispiel lese ich für mein Leben gerne, das mache ich eigentlich auch schon seitdem ich es kann, zwar mal mehr oder mal weniger aber aufgehört habe ich damit nie. Desweiteren schaue ich sehr gerne Filme, die am liebsten aus dem Horror Bereich kommen. Meine Lieblings Serien habe ich auch, am liebsten habe ich The Walking Dead und American Horror Stories. Ich habe auch einen persönlichen Fable für Zombies, sei es in Filmen, spielen oder auch im Dekorativen. :-D
Ich bin auch ein Gamer, was als Frau leider wirklich sehr selten ist. Am liebsten spiele ich im Moment Call of Duty: Black Ops2 auf dem Pc und Sim City. Vor einiger Zeit habe ich auch mal World of Warcraft gespielt, aber das hat es mir im Moment nicht wirklich so angetan, aber ich weiß ja nicht ob es sich nicht bald wieder ändern wird.
Und ich habe noch einige Haustiere, die mit mir die Wohnung teilen, das sind meine noch 3 wundervollen Katzen, noch 3 kommt davon, dass bald ein kleines süßes Kätzchen hier einzieht. Und mit meinen beiden Ratten. Desweiteren eventuell mit ein paar Spinnen, aber auf die Brauche ich ja nicht unbedingt eingehen.

Auch wenn es sich nicht wirklich nach "normalen" Mädchen Interessen anhört, interessiere ich mich selbstverständlich auch für: Schmuck, Schminke und Mode. Und für verschiedenes was den Haushalt unterstützt oder vereinfacht. Also alles in allem bin ich eigentlich eine ganz normale Mutter, die aber auch noch ihre eigenen Interessen hat. :-)

Hier habe ich für euch einmal den Link von Unart falls ihr mal vorbeischauen mögt: klick
Bei Facebook bin ich auch zu finden unter: klick

Wenn ihr noch etwas wissen mögt, fragt mich ruhig, ich werde gerne eure Fragen beantworten. Falls ihr das nicht hier machen mögt erreicht ihr mich auch immer unter meiner Email adresse: beccy1986@live.de
Selbstverständlich zählt die Email auch für Firmen, die möchten, dass ich etwas für sie teste.

Das war es erst einmal von mir. 

Eure Nariel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen